You are viewing a single comment's thread from:

RE: ZUSAMMENFASSUNG DES 1. Hive-Montags-MeetUps

in Deutsch D-A-CHlast year

Ok gut zu wissen, vielen Dank! Mal schauen, was bezüglich der Uhrzeit noch für Aussagen kommen.

Ja cool, dann hast Du die Hive-Community bei Dir im Hotelzimmer. 😉

Discord ist am Handy an sich gar kein Problem. Ich musste neulich sogar umsteigen, weil der Rechner gezickt hat, zum Glück in der offenen Runde. 😅

Sort:  

Ich weiss halt noch nicht was geplant ist. Sollten die Kollegen die Bar aufsuchen werde ich mich da sicher anschließen. Da es der erste Tag ist kann es aber auch sein das alle müde sind. 😅 dann würde ich noch in den Discord hüpfen.

Die andere Lösung wäre, die lieben Kollegen gleich zu onboarden.😉 😄

Wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst.

Ich versuche es.
Die Kollegen sind Logistiker, die haben keine Ahnung von Geldanlage und Krypto.
😅🥴

Super!

Naja glaubst du ich hatte viel Ahnung von Krypto?😂 Ich habe vor Hive nicht einmal besonders viel von Kryptos gehalten. Auch jetzt hab ich das meiste in Hive und eine kleine Menge im Klassiker. 😉 Um einen Blog zu haben und Hive zu hodln, braucht man erstmal keine große Kryptoerfahrung würde ich sagen, sondern Freude an Interaktionen hier. Vor Hive wollte ich übrigens auch nicht schreiben und schon gar keinen Blog haben. 😄 Aber Du kennst Deine Kollegen natürlich besser. 😉

Naja, ich kann es ja mal versuchen

Super! 👍