You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ständiges, latentes Meerweh

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Lieber @indextrader24 ,

vielen Dank für Deine schönen Zeilen.

meer davon... ;o)

Einfach meer Meer - das wird bestimmt kommen.😉

Mir persönlich reicht es mitunter einfach nur hoch oben auf einer Düne zu sitzen und diesem zarten Spiel des Lichtes auf den Wellen zu folgen - jenem Wechselspiel der Polarität aus Höhen und Tiefen - aus Glück und Tiefgang.

Mitunter gefällt mir das besser als direkt an der Wasserkante zu sitzen, zu stehen oder zu liegen. Der weite Blick und das Spiel des Lichtes - unbeschreiblich und wunderschön.

Das ist auch wunderschön❣️ Sowas mache ich auch gerne, was ich beschrieben habe, bezog sich auf spezielle Situationen.😉 Ich nehme auch sehr gerne alles in mich auf, was die Natur und die Schöpfung mir zeigt. Die Dünen an der Küste sind meiner Erfahrung nach meistens nicht zu betreten. Es gehört oft zum Küstenschutz und egal wie vorsichtig man ist, wenn es jeder tut, bei den vielen Leuten, dann zerstört das die Vegetation die den Halt gibt.

Die Größe der Schöpfung und damit das Wunder des Lebens, dem wir jeden Tag aufs neue begegnen dürfen erfährt man am Meer mit Abstand auf unnachahmliche Art und Weise.

Da hast du sooo Recht, das empfinde ich auch so❣️

Liebe Grüße mit !LUV !BBH und !invest_vote