Sort:  

Ähnlich wie im Dezember, nur wie im ersten Kommentar hier geschrieben, werde ich die Abstimmung etwas anpassen.

Kennst Du die Redaktionssitzungsposts der HiQ? Da gibt es seit einer Weile Short News. Meine Idee wäre, dass Du Deinen Post am Donnerstag vor 20.00h postest (morgen oder kommende Woche) und wir nehmen ihn dort schonmal kurz auf. Du könntest auch zweisprachig, also Deutsch und Englisch posten, die Tags setzen... Das gibt mehr Reichweite. 😉

"english" als TAG. Bringt das echt Reichweite?

Ich kann es Dir nicht garantieren, aber wenn ich auf englisch schreibe, dann setzte ich auch den tag. Zudem könntest Du auch in eine Community posten, wenn du eine passende findest.

Das mache ich für die meisten meiner Artikel. Aber gerade für sowas wie Spendenaufrufe habe ich nix gefunden. Die kommen jetzt immer in die D-A-CH Community.

Das hört sich gut an!

Never tell a pun to a kleptomaniac
They're always taking things literally.

Credit: lofone
@kheldar1982, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/4)