You are viewing a single comment's thread from:

RE: ZUSAMMENFASSUNG DES 1. Hive-Montags-MeetUps

in Deutsch D-A-CHlast year

Lieber @mima2606 ,

na, ein Gastgeschenk zum 1. Hive-Montags-Meetup hätte es von mir auch so gegeben😉 und gerne geschehen, aber ich wollte @condeas im Post nochmal herzlich für den Tip danken. Ich habe nicht gesehen, dass er sich eine spezielle Verwendung wünscht. Meiner Erfahrung nach, sagt der Spender dann immer dazu, wenn es verteilt werden soll. 🤷‍♀ Ich hatte mich jetzt einfach dazu entschieden erstmal einen Teil davon in die Community fließen zu lassen. 😉

Der Server wird auch noch erweitert werden. Es ist eine Entwicklung und es gibt schon wieder neue Ideen. Ich wollte Euch aber nicht noch länger auf einen Onlinetreff warten lassen und habe deshalb mit dem MeetUp gleich gestartet. Das mag vielleicht nicht so professionell wirken, aber ich denke das erste Zusammentreffen hat auch uns viel neue Inspiration gegeben und Ihr könnt die Fortschritte beobachten sowie auch schon die Kanäle nutzen.

Das ist sehr schade, dass Du Dich damit selbst stumm geschaltet hast. Ich kenne die Probleme mit diesen Boxen. Sie sind doch eher für Musik ganz nett, oder rein zum zuhören. Du hättest sehr gerne, im Begleitchat fragen können, ob man Dich hört, denn dann hätte man dir schnell helfen können. Man kann in Discord die Lautstärke der einzelnen User bei sich am Gerät ändern. Wenn Du möchtest, können wir das gerne zusammen machen, damit Du beim nächsten Mal voll dabei sein kannst. 😉

Dann mag ich mich noch ganz herzlich für Deine ausführliche Rückmeldung bedanken und wir hören uns spätestens bei @blue.rabbit 's Engine-Stammtisch.

Liebe Grüße