You are viewing a single comment's thread from:

RE: ZUSAMMENFASSUNG DES 1. Hive-Montags-MeetUps

in Deutsch D-A-CHlast year

Sehr gerne und wenn ich dann noch so lieb unterstützt werde, dann ist noch mehr möglich. 😉

Der Server wird sich noch entwickeln, es gibt auch schon wieder neue Ideen. Ich denke einfach das ist auch wichtig, das nach und nach aufzubauen und anzupassen. Ich wollte nur nicht warten, bis alles fertig ist, sondern Euch das MeetUp und die vorhandenen Teilbereiche schon zur Verfügung stellen. 😉

Es ist auf alle Fälle eine weitere Bereicherung zu den bestehenden
Discords Channels wie zB.: D-A-CH oder auch den Hive Bodensee...

Schön, dass du das auch so siehst! Das wird immer deutlicher werden, dass es eine Ergänzung werden wird und auf dem DACH-Server keinen Platz gefunden hätte. 😉


Danke, Dir auch alles Gute, sowie viel Erfolg mit Deinem MeetUp und ich rechne fest mit Dir. 😉

Sehr gerne, ich wollte eh unabhängig von einem Trinkgeld ein Gastgeschenk zum 1. Hive-Montags-MeetUp verteilen. Ich konnte allerdings keinen Verwendungszweck bzw. Verwendungswunsch von @condeas finden. Es war halt ein Tip im Geschenkpaket unter dem Post, aber vielleicht äußert er sich dazu noch, was damit genau geschehen soll!? Wie auch immer es von ihm gemeint war, habe ich jetzt mal einen Teil davon über HSBI in die Community fließen lassen, so ist das übersichtlicher als mit Token, da ein HSBI einem HIVE entspricht. 😉

Liebe Grüße