You are viewing a single comment's thread from:

RE: VIRTUELLES HIVE-MEETUP

in Deutsch D-A-CHlast year

Dann haben wir beide die Idee schon länger, das ist doch super, dann ist potential zu erwarten.😉 Ich habe einfach das Gefühl, dass die Zeit drängt. Ich konnte meinen Post nicht früher rausbringen, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht hätte Antworten können und das ist mir wichtig.

Es ist eingerichtet, für ein Dach-MeetUp und meines Wissens nach ist da z.B. das Thema Engine nicht erlaubt, ich kann nicht beliebig viele neue Räume erstellen, weil wie Du selbst sagst, ist dort ja schon alles eingerichtet. Das heißt aber nicht, dass ich nicht unterstütze wenn gewünscht, aber dazu gehe ich in Deiner anderen Antwort näher ein.

Übrigens schaffe ich es nicht, viel auf Discord zu lesen - es gibt so viele Server und es ist für mich sinnvoller auf Hive zu lesen statt auf zig Hive-Discord-Servern. Es ist super, dass es sie gibt und ich kann mir dort gezielt Infos holen, aber immer alles verfolgen, leider nicht. Zudem ist Discord für mich mehr ein Platz zum reden oder für PNs. 😉

Ich habe den Montag genommen, weil das Dach-Meetup und der Engine-Stammtisch immer Sonntags war. So bleibt dieser Tag frei, falls dort wieder was kommen soll.

Liebe Grüße

Sort:  

Die Idee habe ich schon seit 2022, das DACH Meet Up wieder aufleben zu lassen bzw. ähnliche Artikel, wie @mein-senf-dazu zu verfassen. Deshalb ist ja der Austausch zwischen uns entstanden. Mehr dazu gerne auf discord

Dann antworte doch einfach bitte auf meine PN auf Discord und wir machen was aus!😉