You are viewing a single comment's thread from:

RE: ZUSAMMENFASSUNG DES 1. Hive-Montags-MeetUps

in Deutsch D-A-CHlast year

Hallo @yaluna ,

es ist eine rein Optische Sache hier und man kann das tatsächlich im Post unsichtbar machen, so eine Tagliste hätte mir da in meinem Post nicht gefallen. Bei Erwähnungen in Privaten Posts, oder wie die Gästeliste hier, lasse ich das stehen, damit der User den Grund bzw. Absatz in dem er erwähnt wurde sehen kann ohne alles lesen zu müssen.

Bei diesem Projekt geht es um Community-Arbeit und die Zusammenführung von deutschsprachigen Hivians - lernen und sich gegenseitig kennenlernen und da sollte ich so viele Menschen wie möglich erreichen und ihnen die Möglichkeit geben, daran teilzuhaben. Ich hatte diesmal leider den Zusatz vergessen, dass derjenige der nicht mehr getagged werden möchte bitte kurz bescheid geben soll.

Solche Ticks und wie man sie selbst nachsehen kann, denn auf der Blockchain ist alles sichtbar, wird es zukünftig auf dem Discord-Server: Hive-learn@more geben.

Falls Du also nicht mehr erwähnt werden magst, gib gerne bescheid. Ansonsten herzlich Willkommen❣️

Liebe Grüße

Sort:  

Ja, ich frage weil das ein sehr praktisches feature ist, mitunter auch wie du sagstest dass man keine ewig lange Liste an erwähnten Leuten in seinen Posts haben will, gerade wenn man eher qualitativen Content liefern will :D

Lass mich weiter erwähnt allein schon um es nicht zu vergessen mal vorbei zu sehen XD
Hab nur leider oft kaum Zeit, da mich Berufsleben und Hobbys schon extrem vereinnahmen XD

Danke dir und viele Grüße^^
!BEER

Auf den Server kannst Du jeder Zeit gehen und dort auch Fragen stellen und wenn Du die Zeit findest, dann auch herzlich willkommen beim MeetUp - ist ja nur einmal im Monat. 😉

Gerne und viele Grüße zurück !BEER


Hey @yaluna, here is a little bit of BEER from @kvinna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @kvinna, here is a little bit of BEER from @yaluna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.