You are viewing a single comment's thread from:

RE: VIRTUELLES HIVE-MEETUP

in Deutsch D-A-CHlast year

Ja, ich war sehr gerne bei @satren , aber ich kann und möchte ihn nicht kopieren. Er kann ja jederzeit das Dach-Meetup wieder starten und der @schmidi hat auch spezielles Wissen und kann sein MeetUp verwirklichen, wenn er das möchte. Ich denke das macht jeder etwas anders und ich hab auch ein Konzept im Kopf, dazu demnächst mehr. So kommen wir uns nicht in die Quere. Wir haben denke ich definitiv kein regelmäßiges Treffen und das mag ich jetzt erstmal ändern. Mal sehen wo es hingeht. Ich sehe bereits beim Antworten schreiben Interesse also werde ich starten. 😉

Für mich ist beides ok aber 21.00h dürfte entspannter sein. Mal sehen was ich noch für Aussagen dazu lesen werde. Freu mich auf jeden Fall, wenn Du dabei bist.

Viele Grüße und vielen Dank für Deine Antwort❣️

Sort:  

Frage, was bringen hundert Meet Ups :) Vielleicht macht es einfach einmal Sinn, das DACH Meet Up aufleben zu lassen und dein Konzept dort einfließen zu lassen. Wie wie hier alle sehen bringen ja die 100 Meet Ups nichts. Mir geht es nicht datum, mich hier in den Mittelpunkt zu stellen, sondern dass wir uns einfach wieder einmal online austauschen.

@ynwa.andree hast das glaube ich richtig erkannt. Ob ich das in die Hand nehme?! Du darüber können wir uns ja noch austauschen. ich weiß nur eines, es braucht jemanden der sich commitet und nicht nach einem Meet Up wieder aufhört. In Wien ist @manncpt der die Meet Ups regelmäßig Monat für Monat durchzieht. Zwar jetzt nichts großartiges, aber er reserviert, plant und zahlt dann an alle Besucher aus. Die neuen bekommen darüber hinaus den HIVE Batch. Das ist auch Arbeit, die viele Menschen unterschätzen. ;-)

Du verstehst. Wenn du ein DACH Meet Up online machst, dann brauchen wir kein zweites oder drittes ... du verstehst?

Wobei wir eines einfach einmal ansetzen und genau dies auch dort besprechen können.

Die besten Grüße
@schmidi

Wobei wir eines einfach einmal ansetzen und genau dies auch dort besprechen können.

Ja, genauso! Der erste Punkt fürs Meeting ist schon gefunden.

Loading...

Es gibt keine 100 Meetups über Discord. Wüsste keine 5 (DE)!^^

Es macht durchaus Sinn, mehrere Meetups zu veranstalten, in denen es um diverse Themen geht, welche auf verschiedene Wissensstände zugeschnitten sind - nicht nur ein allgemeines auf dem DACH-Server, findest du nicht?

Ähnliches hatte auch der @blue.rabbit mit dem HIVE.Bodensee Server angedacht (mehr auf die HIVE-Engine zugeschnitten), nur leider fehlt da die Zeit.

Zudem wäre ein leerer Server, welcher sich unter anderem ausschließlich mit Fragen und Problemen von Usern (ob neu oder alt eingesessen) beschäftigt, allein der Übersichtlichkeit wegen sinnvoll.

Das hat nichts mit gegeneinander zu tun, nenn den Server wegen mir "DACH-Learn" oder was weiß ich, wenns warum auch immer der Name sein muss, aber der DACH ist, wenn man das richtig machen will, allein schon der Übersichtlichkeit wegen nicht geeignet.
Erstell da noch mal 10-20 Kanäle, in denen du ua. Infos hinterlegst und du findest da gar nichts mehr.