Wandern im Bayerischen Wald - Rückblick in eine Zeit ohne Schnee

in Deutsch D-A-CH8 months ago

Alles ist weiß und kalt. Für mich die perfekte Gelegenheit, von einem Wanderwochenende zu berichten, das noch in wärmeren Zeit gewesen ist.

1000018213.jpg

Das Wanderwochenende im Bayerischen Wald ist mittlerweile Tradition. Einmal jährlich verbringen Freunde und ich ein Wochenende im Wald und einer Hütte direkt am Waldrand.

1000018088.jpg

Vom Vermieter bekommen wir jedes Jahr ein kleines Begrüßungsgeschenk. Brot und Bier waren sehr lecker!

1000018155.jpg

Seht ihr die Farben! Nicht bloß überall weiß!

1000018103.jpg

Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder Frühjahr wird. Früher oder später werde ich auf jeden Fall wieder im Bayerischen Wald wandern gehen. :)

Sort:  

!WITZ

Die Deutschlehrerin zur Schülerin: Wenn ich sage Ich bin schön!
welche Zeit ist das dann?, Die Schülerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@lammbock, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!
.(4/8)