Wandern im Pilsner Becken - Auch Aliens lieben Gulasch!

in Deutsch D-A-CH11 months ago

Derzeit gibt es auf meinem Blog fast nur noch Wanderungen und Splinterlands. Auch dieser Beitrag ist da keine Ausnahme!

Mit meiner Familie war ich im Pilsner Becken (Tschechien) wandern. Das war das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater.

Unsere Unterkunft war in einem kleinen Dorf ohne viel Tourismus. Nur eben uns. Dafür mit vielen Wiesen und Feldern:

1000016380.jpg

1000016391.jpg

Fast zu jedem Haus gehörte ein Wachhund der uns Fremde misstrauisch anbellte.

Hinter dem Dorffriedhof fand sich ein kleines Wäldchen.

1000016389.jpg

Am zweiten Tag begegnete uns im Wald diese interessante Hütte:

1000016432.jpg

1000016438.jpg

Versteckt an einem Stein fand sich eine mystische antike Malerei:

1000016440.jpg

Ich will ja keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber wir wissen alle, was das bedeutet! Auch Aliens lieben Gulasch! Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das eine Kuh oder ein Hund ist... 🤔

Apropos: Im Wirtshaus habe ich mir mittags natürlich ein leckeres Gulasch bestellt! Leider habe ich davon kein Foto.
P.P.S.: Ich habe es auch gegessen.
P.P.P.S.: Das Gulasch, nicht das Foto.

Sort:  

hahahaha geile fotos :) aja Gulasch

Das ist eine Kuh, wegen den Eutern.^^

Die sind doch Eindeutig.^^ Oder ist mein Bildschirm scho wieder so Dreckig.

Ganz klar, holen und jetzt die Aliens. Das weis doch jeder!^^^Gnihihihi.

Frohes Wandern gewünscht.

Salve

Sascha

Das ist eine Kuh, wegen den Eutern.^^

Also quasi keine Hundeeuter? :D

Frohes Wandern gewünscht.

Danke :)

Bei Hündinnen nennt man die Euter "Zizen".^^ Weis nicht wie man des Schreibt.^^

:-)

Well done @lammbock! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out our last posts:

Women's World Cup Contest - Quarter Finals - Recap of Day 2
Women's World Cup Contest - Quarter Finals - Recap of Day 1
LEO Power Up Day - August 15, 2023

Das ist eine Kuh, wegen den Eutern.^^

Die sind doch Eindeutig.^^ Oder ist mein Bildschirm scho wieder so Dreckig.

Ganz klar, holen und jetzt die Aliens. Das weis doch jeder!^^^Gnihihihi.

Frohes Wandern gewünscht.

Salve

Sascha

Well done @lammbock! You successfully guessed the match result and unlocked your badge!
Click on the badge to view your board.

Thank you to our sponsors. Please consider supporting them.

Check out our last posts:

Women's World Cup Contest - Recap of the first Semi-Final
Women's World Cup Contest - Quarter Finals - Recap of Day 2
Women's World Cup Contest - Quarter Finals - Recap of Day 1