Sort:  

Das Grundgesetzt soll den Bürger vor Übergriffen des Staates schützen. Es soll in einer normal funktionierenden Gesellschaft mit intakter Gewaltenteilung ohne gekaufte und korrumpierte Behörden normalerweise funktionieren - tut es aber inzwischen nicht mehr, weil Gerichte insebsondere das BVerfG den Rechtsweg mit Berufung auf das Bundesverfassungsgerichtsgesetz inzwischen ausgehebelt haben und grundgesetzwidrig dem Bürger damit den Klageweg/Rechtsweg nehmen eben jene in der Demokratur dieser Simulationsdemokratie zur Rechenschaft zu ziehen.

Solange aber eben jene Grundgesetzfeinde, welche die Grundrechte des Souveräns fortlaufend unter fadenscheinigen Begründungen und manipulierbaren Daten ausheben, nicht zur Rechenschaft für ihr Anschläge auf die Grundrechte gezogen werden, ist Gefahr im Verzug - erhebliche Gefahr für die Gesellschaft als Ganzes und den sozialen Frieden im speziellen.

Beste Grüße!

!BEER

Das ist wie es sein sollte aber warum sollte das System anders laufen als wir es eben beobachten? Nichts verhindert physikalisch die totalitären Anbahnungen? Wenn ich eine Nachricht mit SHA256 verschlüssle ist es für JEDEN im Universum bindend. Es kann nur an den Inhalt wer den Schlüssel kennt oder raten kann. Bei dem ganzen "Krypto"kram wie Hive ist die Sicherheit des Systems und die Einhaltung der Regeln durch Stake ökonomisch gesichert. Wer irgendwie an mehr als 1/3 der Token kommt oder 1/3 der Halter besticht (so wie Justin Sun bei Steem) kann bestimmen was Sache ist. Aber auch das ist physikalisch bindend. Die Nutzung von Währungen ist physikalisch bindend, denn wer sich weigert wird von irgendwelchen Pissern abgeführt. Aber was bindet (außer das Gesetzt selbst) an die Haltung an das Gesetz?


Hey @lauch3d, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.