Die Killer-Moskitos und wer dahintersteckt

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Entweder lebst Du auf Kosten anderer oder andere leben auf Deine Kosten. So einfach ist das. Triff Deine Wahl!

Mit dem Spruch reagierte Leroys abgebrühter Banker-Kumpel aus Russland vor vielen Jahren lächelnd auf dessen damals recht naiven Einlassungen in irgendeiner sinnlosen politischen Diskussion.

Daran musste Leroy denken, als er neulich eine ganze Nacht nicht schlafen konnte, sich halb zu Tode kratzte und sich völlig verbeult, angeschwollen und geschunden im Hotelbett hin- und herwälzte.

IMG20220801051139.jpg

Super Tipp!

Man kennt das. Einer ist immer der Doofe. Wenn es um Insektenstiche, Pickel, Sonnenbrände und ähnliche Ungeschicke geht, ist das meistens Leroy. Daran hat er sich schon gewöhnt. Er kriegt alles ab und alle anderen in der Nähe nichts.

Dabei kann ich eben keine Wahl treffen. Anders als beim Eingangszitat.

Damit hab ich mich auch schon lange abgefunden und nehme es im Normalfall achselzuckend hin.

Sonst hört man sie kommen und angreifen, ganz gleich ob als Einzelkämpfer oder als Armada. Man hat die Möglichkeit, den Kampf aufzunehmen. Eine faire Chance also.

Aber diesmal war es anders. Diese Stechmücken hörte man nicht. Auch das geschlossene Fenster schreckte sie nicht ab. Das mehrfache Aufstehen und Abduschen brachte auch nichts. Selbst die Flüche, die Leroy gen spanischen Himmel schickte und in denen er alles verwünschte, was südlich der Alpen liegt, blieben wirkungslos.

Es waren eben nordspanische Halbsumpf-Killermoskitos, die geil auf deutsches Frischfleisch waren.

Meine Frau hatte natürlich mal wieder nichts abbekommen. Gar nichts. Null. Nada.

Als Leroy im verbeulten Mietwagen auf einmal seinen Arm vor Schmerzen kaum noch bewegen konnte und eine Zombiehand entwickelte, während sein kompletter Arsch und Rücken juckten wie Bolle, deutete sich an, dass die sorgenvollen Blicke seiner Frau am Morgen nicht ganz unberechtigt waren.

Fünf Minuten später war er der Superstar in der örtlichen Apotheke.

Jede Apothekerin und auch anwesende Gäste durften Leroys zerstochenen Hintern begutachten.

Langer Rede kurzer Sinn: Es gibt noch Bettwanzen in Europa. Und auf die reagiert, wenn sie massiv angreifen, so manch einer allergisch. Leroy hatte ca. 300 Bisse.

Ein paar Tage Fieber und Dösen mit Antihistaminika und Kortison stutzten den Teutonentouristen dann wieder auf Normalgröße.

Und die Moral von der Geschicht:

a) Es gibt keine lautlosen Stechmücken. Auch nicht in Spanien.
b) Schlaft nie in Hotels, in die man seinen Köter mitnehmen darf. Jeder zweite Hundebesitzer lässt seine Töle im Bett schlafen.
c) Man sitzt in Bus, Zug und S-Bahn immer alleine, wenn man kurze Ärmel trägt.

Sort:  

Freu dich wenn Du keine Bettwanzenmutti im Gepäck daheim eingeschleppt hast....😉

Die wichtigste Regel vor jedem Check in hast Du vergessen. Testen Testen Testen - gilt auch für Betten und deren Bettwanzen.

Es ist heutzutage keine Schande mehr sich mit Affenpocken anzustecken.
Zum Glück gibt es einen 100% sicheren Impfstoff.

Der Architekt dieses Universums offenbarte dir Abzweigmöglichkeiten von der Autobahn des in der Tyrannei der Milben und Stechmücken kontrollierten Welt.
Was macht mein Leroy?
Er fährt schnurstracks geradeaus!
Bei Kassel hättest du abbiegen müssen. Dann wäre dir so manches erspart geblieben!
Trotzdem übermittele ich mein Mitgefühl an den Meister der provozierenden, in Worte gefasster Gedanken.

Hi Leroy, wie geht dir? War lange nicht hier. Wird mal wieder Zeit meinen Senf aus der Ferne dazu zu geben

Ach nee ... da sind sie wieder. Herzlichen Gruß!

Nicht tot zu kriegen :-))))

Ein Schrei!
Ich werde wach, in einem Bungalow in Thailand und erblicke mein verschrecktes Liebchen, panisch schauend vor mir, ihren Blick auf mich gerichtet.
Schnell begriff ich was geschah, mir juckte der ganze Körper und unzählige rote Pünktchen auf der Haut ließen nichts gutes erahnen.
Zum Glück waren es nur Moskitos sage ich mir jetzt, nach dem lesen deines köstlichen Ferien Abenteuers, auch wenn ich damals im fremden Land fest davon überzeugt war, sofort am Gelbfieber zu verenden.
Mein Liebchen hatte natürlich nicht einen einzigen Stich. 😎

dirty bastards :D

Bettwanzen sind das Schlimmste.

Bettwanzen gibt es auch in Deutschland. Sind schwer zu bekämpfen, die Viecher. Mit Hunden haben die, so weit ich weis, nichts zu tun. Die haben oft mal Flöhe, was ebenso unangenehm ist.
Dann hoffe mal, das Du Dir kein Souvenir mitgebracht hast.