FDP-Verteidigungsfachfrau Strack-Zimmermann

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Geballte Dummheit manifestiert sich immer an allen Fronten gleichzeitig, nicht nur an einer.

Ein in meinen Augen offenkundig unzurechnungsfähiger, nachprüfbaren und unfassbaren Blödsinn stammelnder und munter dreiste Lügen verbreitender Gesundheitsminister wird flankiert von einer schummelnden, hochstapelnden und kreischenden Außenministerdarstellerin, die wie eine verbiesterte stellvertretende Quoten-Klassensprecherin beim Logopäden wirkt. Das pummelige Huhn droht Russland tatsächlich mit Maßnahmen, versucht es aber vorher diplomatisch.

Ein stellv. Vizekanzler FDP, der in bester bundesdeutsch-liberaler Tradition sämtliche liberalen Versprechen für eine Butterstulle verhökert hat; dazu kommt ein Bundeskanzler mit dem Charisma eines Finanzbeamten, der allem Anschein nach metertief im Cum-Ex-Sumpf steckt und meines persönlichen Erachtens erpressbar ist. Bestimmt Zufall oder nur Einbildung.

Leroys persönliches Highlight ist aber die FDP-Verteidigungsfachfrau mit dem klangvollen Namen Strack-Zimmermann.

Diese Verteidigungsfachfrau - gibt es dafür ein IHK-Zertifikat? - plädiert dafür, deutsche Waffen an die Ukraine zu liefern. Ich bezweifle allerdings, dass die Holde jemals einen Schützengraben von innen gesehen hat bzw. weiß, wie es sich anhört, wenn Granaten in ihrer Umgebung einschlagen. Da wäre die Fönfrisur voll im Eimer.

Was das für Deutschland bringen soll 80 Jahre nach dem Einmarsch in der Sowjetunion, ist unklar. Was es für die Ukraine militärisch bringen soll, ist noch rätselhafter.

Satellitenstaaten auf Bananenrepubliksniveau, die nix auf Tasche haben, halten die Fresse und spielen sich nicht auf. Das weiß doch jedes kleine Kind. Frau Strack-Zimmermann offenbar nicht.

IMG_20201019_151037188_HDR.jpg

Drittes Fenster von rechts: Hier hat Erich Honecker seine letzte Nacht in Freiheit auf der Flucht vor bundesdeutscher Strafverfolgung verbracht. Am folgenden Morgen wurde er abgeholt und nach Moskau ausgeflogen. Flughafen Sperenberg, ehemaliges Kasino

Kurzum: wir werden von Geisteskranken regiert, die sich in Blasen postmoderner Realitätskonstruktionen bewegen, deren phantastische Verfasstheit Science-Fiction-Schriftsteller vor Herausforderungen stellen würde.

Das ist nicht weiter tragisch, da es offenbar nicht zu ändern ist. Untergehende Gesellschaften neigen zu bizarren und einer gewissen Komik nicht entbehrenden Späterscheinungsformen. Man darf halt schauen, dass man seinen Arsch ganz fest an die Wand presst oder das sinkende Schiff verlässt, bevor es einen mit in den Abgrund reißt. Sich dem Wahnsinn entgegenzustellen bringt bei kollektivem Fieberwahn jedenfalls gar nix.

Am besten lacht man darüber.

Diesbezüglich ist die neuste hessische Zugangsverordnung 2G+ übrigens ein echter Leckerbissen, der das Zeug dazu hat, Kafkas "Der Process" aus dem Literaturkanon späterer Generationen zu verdrängen.

Sort:  

Die sollte man vor Gericht stellen wegen Volksverhetzung. Quelle des Bildzitates: Lokale Schrottpresse, die eigentlich immer unbesehen in den Müll wandert...

IMG_20220206_221155.jpg

IMG_20220206_221135.jpg

Welche Waffen meint sie den?
Die G36 die nicht treffen oder die Puma Panzer, die wegen fehlender Abgasnorm nicht fahren?

Wir haben Omikron, damit lässt sich jede Schlacht gewinnen. Dazu einen General als personelle Waffe gegen den Erzfeind im Osten, der so partout nicht will wie sie alle gerne hätten.

Omikron ist klimaneutral und nachhaltig wirksam.

Auch im Abgang.

Wir bauen bessere Waffen, aber nicht für unsere Truppe.

Nicht zu vergessen: die Diversen Sold*aten, die mit den Dingern nicht umgehen können.
Das erfolgreiche Afghanistan-Kontingent braucht einen neuen Truppenübungsplatz.

Bist du sicher? Vielleicht hat sie WAFFELN gemeint, denn in der Ukraine läuft die Wirtschaft ja nicht besonders und da leiden bestimmt einige Menschen an Hunger. Das Land hat zwar eine riesige Fläche mit äußerst fruchtbarem Boden, aber so eine US-gesteuerte Farbenrevolution bringt eben Korruption und sozialistische Misswirtschaft hervor. Und Präsidenten, die eine Schokoladenfabik mit angeschlossener WAFFENabteilung ihr Eigen nennen oder aber Komiker.

Ich empfehle daher eine große Lieferung von Waffeln, am besten handgebacken von der FDP-Tante.

Man kann nur beten, dass es da nicht zu einem Krieg kommt.

Es sieht so aus, als wollten bestimmte Kräfte im Westen einen solchen Krieg mit Gewalt herbeiführen. Wenn man über die rote Linie geht, werden die Russen diesen Krieg führen, darüber sollten sich alle im Klaren sein. Das ist kein Pokerspiel. Die dummbatzige Außenministerin dieser Bratwurstrepublik weiß das bestimmt nicht, aber es kann nicht sein, dass man in bestimmten Kreisen nicht weiß, wo die rote Linie verläuft.

Den Preis wird zunächst die ukrainische Bevölkerung im Westen und Osten des Landes zahlen; danach Russland und dann wir. Langfristig werden wir am meisten verlieren dabei.

Vielleicht geht es ja auch genau darum.

Da hilft nur ein Generalstreik ehe die Bombe fällt!

Wer hierzulande immer noch eine Uniform trägt, dem ist nicht mehr zu helfen. Sich zwangsimpfen zu lassen, als Kanonenfutter herzuhalten, sich dem pauschalen Vorwurf des Rechtsextremismus auszusetzen bzw. als Polizist harmlose Spaziergänger zu drangsalieren??
Wozu? Um bei der Zerstörung des eigenen Landes mitzuhelfen?

Ich sage mal, im Ernstfall stehen die Russen nach 48 Stunden in Berlin und dann hat es sich ausgebärbockt.

Die Russen interessieren sich weder für Polen noch für Deutschland; daher werden die da auch nicht einmarschieren, es sei denn, wir würden das bei ihnen versuchen, wozu wir Gott sei Dank nicht in der Lage sind.

Es geht lediglich um das, was die amerikanischen Falken unbedingt verhindern wollen: die Rekonsolidierung der eurasischen Landmasse.

Die Westukraine wäre den Russen m.E. im Zweifelsfall auch noch scheißegal, solange sie neutral wäre und keine Nato-Marionette. Das Einverleiben des jetzigen Kunststaates Gesamt-Ukraine in die Nato oder eine ähnliche Struktur wird nicht hingenommen werden. Ob einem das gefällt oder nicht.

Das ganze Gelaber von wegen Selbstbestimmungsrecht der Völker ist verlogenes Geschwätz, um die üblichen Idioten bei der Stange zu halten. Den Amis sind die Ukrainer genauso scheißegal wie die Hunderttausenden von zivilen Afghanen, Iraker, Syrer etc.pp, die sie umgebracht haben.

Du liest zuviel Telegram - das ist nicht gut. Echte Demokraten lesen Bild und sehen Tagesschau!

Du brauchst dringend einen Booster... ;o)

Aber unsere Außenministerin hat einen schönen Mantel.

Du hast recht, es ist total übel was da grad abgeht. Durch diesen ganzen Covid-Scheiß bekomm ich das gar nicht so richtig auf meinen Schirm.

Alleine das Framing ist so dermaßen verdorben. Gestern habe ich doch tatsächlich gesehen, "Russland rasselt mit dem Säbel.." Begründung: "Weil sie keine Raketen in der Nähe stationiert haben wollen und auch sich von der Nato an der Grenze bedroht fühlen; Keine weitere Osterweiterung der NATO mehr wollen..."

Also, wie das ein Systemschreiberling in den selben Artikel fassen kann, verstehe ich nicht. Nur vom Hausverstand müsste man doch sagen, bedrohen wir Russland weniger, dann rasselt es weniger mit dem Säbel...

Neues Highlight. Sie meinte natürlich "Defensiv-Waffen". Die Frau hat entweder noch weniger als gar keine Ahnung oder sie ist nicht normal.

ja es sind herrliche zeiten. man kommt aus dem lachen nicht mehr heraus, so langsam lohnen sich die steuern die wir zahlen, bei der show, welche uns geboten wird. da ist wirklich jeder darsteller sein geld wert.
schön, dass es in deutschland ein waffenverbot gibt für den "normalo". er könnte sich ja gegen einen impfzwang verteidigen. dementsprechend sind ja waffen auch rechts. gut, dass wir dann die ukrainer mit faustfeuerwaffen ausrüsten. dort ist niemand rechts und niemand böse und gleichzeitig können diese sich damit besser wehren, wenn die panzer anrollen sollten. herrlich ich freue mich drauf. das könnte den russischen vormarsch nach deutschland wirklich um ganze fünf minuten verzögern, sollte es wirklich dazu kommen. auf jeden fall wären wir dann die genannten gestalten los.