Militante Umstürzler und braver Bürger

in Deutsch D-A-CHlast year (edited)

Wobei der brave Bürger natürlich ich bin. Die Militanten sind die anderen. Nämlich:

25 Rentnerspinner, die neue RAF (Rollator-Armee-Fraktion), wurden von 3000 Polizisten pressewirksam festgenommen. Die BILD und der SPIEGEL waren, da es eine sehr gefährliche Aktion war für die Polizei, zur Sicherheit vorher informiert und waren live dabei.

Für welche der beiden Boulevardblättchen es nun peinlicher ist, dass sie gleichermaßen zu den auserwählten Organen zählen, welche bei der Aktion des weltberühmten Inlandsgeheimdienstes Deutschlands vor Ort zusehen und berichten durften, bleibt dahingestellt.

Die Radikalen, die sicher Kontakte zur AfD und zur Russischen Botschaft bedienen, hatten laut Ermittlungsbehörden geplant, den Reichstag zu stürmen und dort die Kantine leerzufressen.

Die Gefährdungslage ist, so der Verfassungschutz, unter Kontrolle und war es von Anfang an, da die "Bewegung" von Anfang an von ihm kontrolliert war.

Wer hätte das wohl vermutet?

Der Rechtsstaat in Deutschland hat also doch Zähne und greift knallhart durch. Deswegen wird jetzt auch gleich der Öffentliche Dienst gesäubert und am besten auch noch einige andere Verhaftungen vorgenommen.

Und die Leute glauben den Scheiß, ohne in Gelächter auszubrechen. Das Drehbuch und die Hauptdarsteller wären sogar für eine Lowbudget-Produktion in Hollywood durchgefallen. Gut: meine Mutter, ihre Kaffee-Tratsch-Tanten und die Grüne Jugend haben jetzt bestimmt Angst.

Meinetwegen sollen sie sich vor einem Umsturz der "Reichsbürgerszene" fürchten. Mir isses wurscht.

Denn, wie wir gestern schon festgestellt haben: Während all das passiert - geht Leroy spazieren.

IMG20221207173041.jpg

Blick auf den Alex. Gestern Abend.

Hab ich Alex gesagt? Also wirklich. Den müsste man auch mal dringend umbenennen. Peinlichst, im Jahr 2022 Plätze in der fast Reichsbürgerhauptstadt gewordenen Multikultimetropole nach einem russischen Zaren benannt zu lassen.

Daher auf diesem Weg Vorschlag an die grün-links-rote Fraktion in Berlin. Tätig werden!

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn die Impfgegner hinter all dem stünden. Fällt mir gerade noch ein.

Sort:  

Wie geil ist das denn? Ich sehe gerade: sogar einen Prinzen haben sie im Skript! Herrlich!

Geleakte Dokumente weisen darauf hin dass ein Leroy aus Berlin in einer internen Schattenregierung als Aussenminister tätig werden sollte....

Ein Herr von und zu Leroy...😜

Egal wo. Ich würde überall nur noch als Boss agieren wollen, ansonsten steh ich nicht zur Verfügung. Reicht mir schon, dass ich zu Hause und auf Arbeit nix zu sagen habe.

Deine Ehrlichkeit ist ein dicker Pluspunkt.

Du bist auf gehobene Positionen gar nicht angewiesen. Und das weißt Du auch, sonst würdest Du es daheim und uff der Arbeit gar nicht aushalten. Gut möglich dass ich mich irre, denn wer viel spaziert hat einen Grund nicht heimwärts aufschlagen zu müssen. Sokrates in der Moderne sozusagen...

!BEER

Noch ein krasses, wirklich KRASSES Update

Fja89KlXgAA2s8V.jpeg

Es sieht so aus, als wäre es ganz, ganz knapp gewesen mit dem Staatsstreich. Eine Schusswaffe!! Wer weiß - vielleicht gab es dazu ja eine WBK?

In Leroys Dorf würden die Bullen bei jedem zweiten einen ganzen Waffenschrank voll Schusswaffen gefunden haben. Sogar mit Munition!!! Z.B. sämtliche Mitglieder des Schützenvereins, der Förster usw. - und, jetzt wird's brenzlig: sogar der JÄGER!

Puh, gerade nochmal gut gegangen! Eine gewisse Professionalisierung ist aber schon zu erkennen. Beim letzten beinahe Staatsstreich hatten sich 8 Staatsstreicher noch ein Luftgewehr geteilt und ich bin nicht sicher, ob die Prepper-Vorräte oder Bargeld hatten.

1000 Euro Bargeld!

Ich habe auch Bargeld und mache mir nun ernsthaft Sorgen.

Lauterbach ist schuld:

Eine Ursache für die zunehmende Radikalisierung bestimmter Bevölkerungsteile sieht Faeser auch in der Debatte um die Corona-Impfpflicht. Diese habe „Menschen noch einmal in einer Art und Weise radikalisiert.“

Die Personen seien dabei weniger „aus dem klassischen rechtsextremistischen Milieu“ gekommen. Ziel sei vielmehr gewesen, gegen den Staat vorzugehen. Damit nahm Faeser gerade ihren SPD-Parteikollegen und Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach in Mitverantwortung. Dieser hatte vehement für eine allgemeine Impfpflicht geworben, welche dann später im Bundestag scheiterte.

https://www.welt.de/vermischtes/article242563433/Maischberger-Faeser-will-Reichsbuerger-im-oeffentlichen-Dienst-schneller-loswerden.html

Eine Ursache für die zunehmende Radikalisierung bestimmter Bevölkerungsteile

Umgekehrt würde es auch stimmen. Dass immer weniger Bevölkerungsteile radikal sind. Das ist das Lied mit der Gewalt, sie scheint immer dann zuzunehmen, wenn man sie als Argument braucht und nimmt wieder ab, wenn man sie nicht braucht. LOL

"Weniger aus dem klassischen rechtsextremistischen Milieu" ist geil.

Der Prinz von Reuss hat tatsächlich Vorträge zur Frage der Deutschen Staatlichkeit gehalten.
Ich glaube durchaus, dass die "Verschwörer" Verfechter einer gewissen Ideologie sind.
Aber für einen gewalttätigen Umsturz taugen sie nicht. Das ist wieder mal ein Vorwand, um Menschen einzulochen, die querdenken. Und bestens geeignet für Staatspropaganda im Zuge des Zugriffs.

Genau. Nur darum geht es.

Heute wurde schon angekündigt, dass der Öffentliche Dienst gesäubert werden muss.

Dass Deutschland ein nicht souveräner Vasallenstaat ist, weiß doch jedes Kind. Dafür brauch ich keinen Prinzen. Bin ich deswegen ein militanter und gefährlicher Reichsbürger?

Mir reicht es, dass dieser Staat mich in den Knast werfen kann, wenn er Bock darauf hat. Damit anerkenne ich ihn. Von daher spielt es auch keine Rolle, ob das Grundgesetz eine Verfassung ist und ob die Gesetze in Deutschland gültig sind (oder worüber auch immer die phantasieren).

Säuberung ist immer gut für die Demokratie 👍

Sie muss nur an den richtigen Stellen von echten Profis durchgeführt werden und die haben wir in unserer Best of Demokratie, wie der Einsatz der Truppe im Inneren gestern ganz klar zeigte, wenn gleich er ohne ONE-LOVE Armbinde erfolgte, was ein klarer Verstoß gegen bislang gut etablierte Werte unserer Gesellschaft darstellt.

Wenn die festgenommen schwul oder lesbisch waren könnte dies einen Aufschrei geben und unsere Demokratie gefährden.

Ich weiß nicht, ob sich das DDR Regime mit derartig blödsinniger Propaganda lächerlich gemacht hätte wie das gegenwärtige Regime.

Das hätten die sich nie getraut.

  1. War die Führung der SED bei allen Mängeln nicht so dumm wie Bärbock & Co.
  2. War das Staatsvolk der DDR nicht so dumm wie die grenzdebilen Almans heute.

Selbst das Neue Deutschland aus den 80ern ist Qualitätspresse im Vergleich zur FAZ heute.

Da nicht direkt betroffen, wage ich den Kommentar von der Seitenlinie.
Wenn sich aus dem bereits seit Ewigkeiten brodelnden Sumpf von Polizei und Militär eine Struktur entwickelt, die auf eine Weichenstellung in Richtung Selektion, Zucht und Ordnung pocht, dabei angewiesen ist auf Mitläufer der unverbesserlichen Art, dann dürfen wir getrost die Grenzen überschreiten und dem Weggenossen Viktor Mihály Orbán die Hand reichen.
Wenn ich einer Veränderung im Staatswesen anheimfallen würde, mein Weg würde mich direkt ins Refugium des Präsidenten führen, um ihm mitzuteilen, dass dem Land eine Veränderung bevorsteht.
Aber, einmal diesen Weg eingeschlagen, dürfen dir die Argumente nicht ausgehen. Dazu braucht es Hirnmasse. Waffen und saudummes Gelaber sind keine Argumente.