You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freiheit adé

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Wenn auch nur ein winziger Bruchteil dessen stimmt, was man im Corona-Ausschuss (Dr. Rainer Füllmich) von nachweislichen Experten, die ihren Kopf riskieren, so lesen kann, dann müssen diese Leute die Schrauben weiter anziehen. Sie können bei dem Schaden, der bisher schon angerichtet worden ist, gar nicht mehr zurück, ohne Gefahr zu laufen, an der nächsten Laterne aufgeknüpft zu werden. Der Tagesschaumob würde jedes Vertrauen in staatliche Strukturen verlieren.

Evtl. sollte man über eine Amnestie nachdenken. Das meine ich ernst. Ansonsten sehe ich wirklich schwarz mittlerweile.

Sort:  

Ich weiss nicht was im Coronaausschuss besprochen wird. Lese die wissenschaftliche Literatur jedoch selber und Stelle fest, dass diese Regierung und vorsätzlich falsch informiert um nicht sogar zu sagen vorsätzlich desinformiert und dies sowohl im Bezug auf die begriffliche Verwendung des Ausdruckes "Pandemie" der hier eigentlich bei einem endemischen Geschehen mit partieller Kreuzimmunität bei rund 30 Prozent der Bevölkerung gar nicht verwendet werden dürfte, aber dennoch permanent propagiert wird.

Es ist haarsträubend aus medizinischer Sicht aber auch aus staatsrechtlicher Sicht - in Anberacht einer mutmaßlich sehr hohen Prävalenz an stillen Infektionen - die Grundrechte von Ungeimpften und Genesenen mit >6 Mo in Staatsstreichmanier abzuschaffen ohne nach dem Antikörper Status einer stattgehspten Infektion zu schauen. Helge Braun verbreitet medizinisch wissenschaftliche nicht haltbare Behauptungen die jedweder gebotenen Sorgfalt in medizinischen Fragen vermissen lassen.

Und sowas ist Professor?🙆
Unfassbar was der öffentlich zu dem Thema von sich gibt. Erst beteiligt er sich als Politiker an der Dezimiert gvder Krankenhausbetten und des medizinischen Personals und jetzt tut er so als wäre die Gesundheit der Menschen das wichtigste was es gibt ...

Komplett unglaubwürdig und veogen dazu.

Eine Amnestie ist für die Verbrechen gegen die Menschlichkeit strikt ab zu lehnen. Das Strafgesetzbuch sieht für Hochverrat lebenslange Haftstrafen vor.