You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fortschritte in Wissenschaft und Denken

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Wenn Postel dazu aufruft, Leute in intensivpsychiatrische Behandlung zu schicken, dann ist es entweder Satire oder er hat offenkundig den Verstand verloren. Ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, vermutlich aufgrund schwerer narzisstischer Kränkungen, hatte er ja schon immer. Bei der Entlarvung der Psychiater hat es ihm geholfen, nun steht es ihm vielleicht im Weg.

Mir, ehrlich gesagt, vollkommen wurscht. Seine damaligen Taten (ob mit oder ohne Dachschaden) sind unverrückbar. Wenn es darum ginge, in den Olymp aufzusteigen, würde es den meisten gut stehen, nach dem Genialen einfach nur noch die Fresse zu halten, aber das schaffen die wenigsten.

Twitter ist sowieso ein Seismograph kollektiver Umnachtung. Was man früher im Suff am Küchentisch mit Kumpels von sich gegebenn hatte und woran sich am nächsten Tag Gott sei Dank keiner mehr erinnern konnte, haut man jetzt im exhibitionistischen Wahn, angefeuert durch seine energieschwachen und konsumgeilen "Follower" im Sekundentakt für die Ewigkeit raus. Wie soll sowas gutgehen?