You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lass es die Schwerkraft tun

Beim Alfafahren muss man sitzen, und das mach ich halt im Moment am liebsten. Viel mehr darf man ja als Volks- und Klimaschädling dieser Tage nicht mehr. Ich werde es aber meiner Frau ausrichten, dann bleibt die evtl. etwas länger in Schuss.

Sort:  

Beim Alfa bist Du ja schon fast in der Hocke. Du musst nur aufpassen, dass Du die Sitzheizung nicht anmachst. Frauen finden Sitzheizungen toll. Das ist alles Dinge der eigenen Fitness umso abzräglicher...

Coole Typen und heiße Frauen brauchen keine Heizung....

Meiner hat keine Sitzheizung. Braucht man bei Ledersitzen auch nicht. Ansonsten lasse ich ihn 10 Minuten im Leerlauf vorwärmen. Scheiß auf die Benzinpreise; ist es mir wert, wenn die Nachbarinnen ausflippen deswegen.

Die Frau in Schuss zu halten ist immer eine Gute Idee. Wobei da ohne gültigen PCR-Test wohl auch bald (legal) nichts mehr gehen wird. Aber das ist auch richtig so, schließlich haben wir nur nich wenige Monate um das Klima zu retten.