You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Fete, die alles auf den Kopf stellen sollte.

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Geile Spät-80er-Party vermutlich. Erinnere ich mich auch mit größter Freude dran. Highlight bei uns zu Hause war ein Kumpel, der besoffen in den Kuchenkühlschrank meiner Mutter gepisst hat und dann daneben auf den Fliesen nackig eingeschlafen ist.

Sort:  

In den Kühlschrank ist nicht schlecht. Doch frage ich mich, welche Hürden diese arme Sau zu Hause überwinden musste, um seinem Drang freien Lauf zu gewähren. Bei mir hat sich einer schlicht und einfach an die mit Paneelen ummantelte Theke gestellt und losgestrullt. In dem Zustand nackt einpennen ist Höchstleistung! Ich wäre noch nicht einmal mehr in der Lage gewesen, eine Socke auszuziehen. Aber er war mit Sicherheit Pfadfinder: Immer und jederzeit bereit!🤯