You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gruß an die Almans

in Deutsch D-A-CHlast year (edited)

Du hast natürlich recht. Es muss "wir" heißen. Der Schmerz war zu groß, da hat er sich's einfach gemacht.

Aber beim Thema öffentliches Furzen kann ich dafür brillieren.

Öffentlich furzen tu ich nämlich durchaus, sogar in öffentlichen Verkehrsmitteln, und zwar wenn eine ungezogene Rotznase neben mir sitzt und ihre Mutter nebendran keine Anstalten macht, die Belästigungen einzustellen. Der Empörung sind dann keine Grenzen gesetzt.

Ist halt blöd, wenn man nicht richtig erzogen wurde.

PS: Ach so, ich bin zwar Deutscher - das kann man sich bekanntlich nicht aussuchen, aber kein Alman. Ob Du einer bist oder nicht? Frag den Türken um die Ecke. Der sagt es Dir.

Sort:  

Ich bin Saarländer. Und dort wohnten einst fast ausschließlich Kurden, von denen der Weltbürger von Saar und Blies behauptete, das seien alles Türken! Sollte ich nun den türkischen Kurden oder den kurdischen Türken befragen, wo er mich einzuordnen gedenkt, die Antwort könnte sich in etwa so anhören: "Hey Alter, iss mir egal. Arschloch odder Vollidiot. Vollidiot wäär ma liewer, weil die nämlisch gar nix kapiiere - so wie de tippische Alman halt."

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.