You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive ist auch nicht besser als Steemit

Hallo @maxinpower, hast du eine idee warum der downvote kam? Bist du deines wissens auf irgendeiner blacklist gelandet oder hast iwen provoziert? - Oder kam das wirklich ganz aus dem Nichts? Ich könnte da evtl mal für dich nachhaken. Vielleicht war das ja auch ein versehen.

Sort:  

Hallo, keine Ahnung. Ich bin eigentlich auch erst seit ein/zwei Wochen wieder hier aktiv, deshalb kam das eher unerwartet. Ich denke mal, das hängt mit dem Upvote von ranchorelaxo zusammen, da gibt es evt gegenseitige Abneigungen.

Falls du etwas hörst, lass mich bitte wissen.

Also sieht so aus als ob du hier zwischen die Fronten geraten bist. Es gibt, wenn ich das richtig sehe wohl einen bot der per zufallsprinzip ranchorelaxo gevoteten content downvoted. - Nicht persönlich nehmen. Weiter machen! Du machst guten Content! Lass dich davon nicht runterziehen. Wenn du mal Reiseposts auf Englisch postest rate ich dir dazu sie auch auf Pinmapple zu pinnen. Dort bekommst du wenn du in die Top des Tages kommst auch ein vote von theycallmedan und blocktrades, denn sie unterstützen auch projekte und nutzen dort ihre power positiv. Wenn du mehr info dazu benötigst schau einfach auf pinmapple.com , bei FAQ findest du alle infos dazu.

ok, so ähnlich dachte ich mir auch. Aber das macht das Ganze auch nicht besser, sondern zeigt eigentlich nur wieder, wie alle hier nur ihre eigene Suppe kochen und ihr eigenes egoistisches Spiel spielen. Ich habe früher regelmässig auf Englisch gepostet aber die Laune war mir irgendwann vergangen. Und ich weiß jetzt auch wieder warum, wegen genau solcher Aktionen, bei denen Unbeteiligte gemoppt werden. Ihr mich auch, kann ich dazu nur sagen!

Der Bot wurde jetzt angepasst, sodass er nur das exakte vote von ranchorelaxo runtervoted und nicht mehr.

Das ist doch immer noch Schwachsinn und unfair allen Unbeteiligten gegenüber. Typisch Machogehabe und Rechthaberei!!

Danke für deine Hilfe! 😙