[CleanPlanet] 🌎Spaziergang am 14-03-2020 / Cleanplanet Walk on March 14th 2020

in Deutsch D-A-CH4 years ago

DSC00892.jpg

Heute war das Wetter einmal wieder besser, somit habe ich mir gedacht... "Mach mal wieder einen Spaziergang und sammel Müll auf". Dementsprechend habe ich nen Sack und meine Müllzange genommen und bin in das nahegelegende Naturschutzgebiet gegangen. Hier hab ich mal wieder einiges an herumliegenden Müll gefunden und aufgehoben.

Today the weather was better again, so I thought... "Take another walk and pick up some trash". So I took a bag and my garbage tongs and went to the nearby nature reserve. Here I found and picked up some garbage lying around again.

DSC0089298213.jpg

Nach dem Naturschutzgebiet bin ich so ca. 100 Meter entlang einer Umgehungsstraße entlang gelaufen und leider war mein Beutel dort relativ schnell voll geworden. Nach nur 20 Minuten Spaziergang war ich somit schon fertig und konnte den Sack zumachen. Sowas finde ich sehr Schade, das man in der Tat so viel Müll auf der Straßenseite des Beifahrers findet. Angrenzend zur Straße befindet sich ein Feld an dem Lebensmittel angebaut werden... Mies ist es, das auch der Plastikmüll auf dem Feld landet und somit auch nach und nach im Boden verschwindet...

After the nature reserve I walked about 100 meters along a bypass and unfortunately my bag filled up relatively quickly. After only 20 minutes walk I was ready and could close the bag. Such a thing I think is a pity that you can find so much garbage on the side of the road of the passenger. Next to the street there is a field where food is grown... It is very bad that also the plastic garbage lands on the field and disappears bit by bit into the ground...

DSC00892918234912.jpg

DSC008912032.jpg

Auf dem Rückweg habe ich den Müllsack dann an einem öffentlichen Mülleimer gehangen, sodass die Stadtreinigung den Sack einfach und bequem mitnehmen kann.

On the way back I hung the garbage bag on a public dustbin, so that the city cleaning service can take the bag easily and comfortably.

DSC00892123123123.jpg

DSC0089287123.jpg

Solange ich noch nicht in Quarantäne stecke, nutze ich in den kommenden Tagen erneut das tolle Wetter für einen Clean Planet Spaziergang. Dies kannst auch du tun ;) Sack schnappen, raus und sammeln. Die Welt ein wenig besser & sauberer machen! <3

As long as I am not yet in quarantine, I will again take advantage of the great weather for a Clean Planet walk in the coming days. You can do this too ;) Grab a trash bag, get out and collect. Make the world a little better & cleaner! <3

Grüßle
~louis

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hi, finde ich sehr gut das man immer wieder was von Dir liest und es dann mit CleanPlanet zu tun hat. Meinen Respekt! Kommst Du im Mai auch? (DTube) Da kommt doch auch CleanPlanet oder nicht? LG Michael

Gibt es Cleanplanet? Ich habe einen downvote bekommen für meinen Artikel wegen des Tags #cleanplanet...

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Tolle Initiative, schade das es so viele Leute gibt die einfach alles liegen lassen. Wenn ich bei uns in Linz Umgebung im Wald unterwegs bin finde ich auch immer jede Menge Müll. Manchmal wenn es mich besonders stört nehme ich etwas mit. Aber so richtig extra wegen dem Müll bin ich noch nicht losgestartet. Ich werde vermutlich gemeinsam mit Stefan Mal so eine Müll Sammelaktion starten. Wenn sich das Chaos mit dem Corona Virus erledigt hat.

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.919 which ranks you at #806 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 70 contributions, your post is ranked at #18.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers like your work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

 4 years ago  Reveal Comment