Hive Adventskalender Tag 17 by louis88 & Friends

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Ho Ho Ho - Liebe Hive Community! Es Weihnachtet sehr!

In diesem Jahr ist es wieder soweit. @louis88 startet zusammen mit Freunden erneut einen Adventskalender. Jeden Tag vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember 2020 hast du die Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen und somit den Tagesgewinn zu bekommen. Hierbei wird gibt es ein täglich wechselndes Angebot an Preisen die gewonnen werden können. Alles was du machen musst, ist meine Frage des Tages ehrlich und ausführlich wie möglich zu beantworten.

Die Frage für den 17. Dezember 2020 lautet:

Hast du weihnachtliche Außenbeleuchtung / Fenster-Beleuchtung angebracht?

Schreibe mir deine Antwort in die Kommentare unterhalb des Beitrags hier. Die Teilnahme ist pro Hive Nutzer pro Tag nur einmal möglich. Nebenkonten werden nicht berücksichtigt.

Heute gibt es zu gewinnen:

  • 1x 24 !BEER Token (by @detlev)
  • 1x 1 HBD (by @louis88)
  • 1x 17 BB / BeeBay Token (by @beebay)
  • 4x Basic Home Card für dcity.io (by @gerber)
  • 1x Park Card für dcity.io (by @gerber)
  • 1x Javelin Thrower Splinterlands Karte (by @louis88)

Auf das hier dürft ihr euch freuen im Dezember!

Folgende Preise werden während der 24 Tage verteilt. Vielen Dank hier an die weiteren Sponsoren!

  • 24x je Täglich eine Kiste Bier (BEER Token) gestakt in dein Hive Konto - gesponsert von @detlev
  • 10x 10 Hive von @louis88
  • 24x 1 HBD von @louis88
  • 5x Untamed Booster Packs von Splinterlands von @louis88
  • Jede Menge dcity.io Items! gesponsert von @gerber
  • Weitere dcity.io Items (Technologien und Gebäude) gesponsert von @kaeptn-iglo
  • Diverse Splinterlands Karten von @louis88
  • 8x 500 DEC (Dark Enery Crystals) bei Splinterlands von @louis88
  • 300 BBay Token sponsored by @beebay


Vielen Dank an alle beteiligten, die etwas zu diesem Adventsspektakel zugesponsert haben!
Shoutout an: @detlev @gerber @kaeptn-iglo @beebay @quekery @smooms @mary-me

Nun wünsche ich euch viel Spaß am Adventskalender für diesen Tag! Fleißig mitmachen und auch teilen ist erwünscht :)

Eine frohe Adventszeit wünsch ich euch!

Sort:  

Ja, klaro! Dieses Jahr eher ein wärmeres Licht! Und du? :)

Posted Using LeoFinance Beta

 3 years ago  

Keine Beleuchtung bei mir ;) Warm-Weiß ist immer die beste Wahl!

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

 3 years ago  

Herzlichen Glückwunsch @vikisecrets

Du hast am Adventskalender Tag 17 gewonnen! Dein Gewinn geht in Kürze auf die Reise zu dir.

1x 24 BEER Token (by @detlev)
1x 1 HBD (by @louis88)
1x 17 BB / BeeBay Token (by @beebay)
4x Basic Home Card für dcity.io (by @gerber)
1x Park Card für dcity.io (by @gerber)
1x Javelin Thrower Splinterlands Karte (by @louis88)

Vielen Dank an die anderen Teilnehmer

Nicht traurig sein - ihr dürft natürlich auch bei den anderen Tagen mitmachen :) Heute für Tag 18:
https://peakd.com/hive-121566/@louis88/hive-adventskalender-tag-18-by-louis88-and-friends

@lammbock @handtalk5 @uwelang @maini @happycoollove @cryptoriddler @razorswaen @ynwa.andree @kissi @primersion @hatoto @jeanpi1908 @mima2606 @alexvan @bitandi @fredfettmeister @monsterbuster @vikisecrets @satren @speed-ride

oh cool, Danke :)

Finde cool, dass du einen Adventkalender mit einer Frage machst. Also ich habe noch keine Außen-Beleuchtung angebracht (Wohnung), finde es auch ein bisschen kitschig, aber wenn ich könnte (Haus), würde ich es vielleicht.

 3 years ago  

Ja, ich dacht mir dieses Jahr wäre ein klein wenig Interaktion notwendig :) In Wohnungen ist es ja immer so, das man garnicht soooviel Platz zur Verfügung hat - daher ist bei mir auch keine Beleuchtung angebracht. Auch weil dieses Jahr irgendwie so recht wenig Weihnachtsstimmung aufkommt :)

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Hast du weihnachtliche Außenbeleuchtung / Fenster-Beleuchtung angebracht?

Oh ja, primär Gartenhaus

20201128_171239.jpg

20201128_171152.jpg

20201128_171334.jpg

 3 years ago  

Das sieht aber gut aus :) Das bringt ja richtig weihnachtliche Stimmung in den Garten. Wetter passt ja auch noch super.

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Zwei Lichterketten, eine am Balkon und die andere um einen Busch gewickelt. Haben beide eine Zeitschaltuhr, damit sie nicht zu viel Strom fressen, wenn ich sie vergesse :D

20201116_194312.jpg

 3 years ago  

Sehr gut :) Haben wir vorheriges Jahr auch gemacht - 17m Balkon 2x umwickelt und ne Zeitschaltuhr dazwischen :)

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Ne als Student hab ich dafür nicht wirklich das Geld.

 3 years ago  

Verständlich =)

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Oh ja! Ein klein wenig habe ich aufgehängt.
Zu viel finde ich allerdings auch kitschig.

Finde es allerdings toll wenn in einem Dorf wie meinem sie Häuser ein klein wenig beleuchtet ist. ✨

 3 years ago  

Cool :) Zuviel wirkt kitschig und overdressed. Obwohl es so manche ja, wenn sie denn übertreiben, ein richtiges Spektakel draus machen :)
Siehe:

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Also so ein spektakuläres Lichtfeat gefällt mir ja schon wieder super gut! ☺️

nop, reicht wenn mein ganzes Wohnzimmer voller RGB Strips ist

 3 years ago  

Hehe, ja stimmt :)

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Ja, einen kleinen Plastik-Tannenbaum, der am Fenster steht und mit einer Lichterkette verziert ist.
!BEER

 3 years ago  

Klein aber Fein :)

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Meine Frau hat zwar die Fenster geschmückt, aber ich hab meine Streaming ecke Dekoriert :D

deko.jpg

 3 years ago  

Sehr nice!

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Ja, 50m Lichterkette mit 2000 LEDs am Haus.

 3 years ago  

Uhhh, Awesome!!!!

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Nein haben wir nicht. Wir finden es ist hell genug zu Weihnachten. Geld Strom entweder BTC oder Hive bzw. Spenden. Wie Sylvesterknallerei auch!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

 3 years ago  

Cool!

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Aber natürlich! Wir bestrahlen die ganze Straße :D

 3 years ago  

Sehr fein :) Freuen sich sicherlich auch die Nachbarn

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Ein Stern im Fenster.

 3 years ago  

:-) Ausreichend :D

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Jepp...machen den Dezember so viel freundlicher.

 3 years ago  

:-) sehr gut

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Nein

 3 years ago  

Hm... Schade ^^

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

neeee

 3 years ago  

Allright

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Sterne im Fenster und ein leuchtender Schneemann auf dem Balkon

 3 years ago  

Ui, immerhin :) Cool!

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

In den Fenstern haben wir ein paar Lichter aber draussen am Haus nicht. In diesem Jahr haben wir den Weihnachtsbaum mit Lichterketten im Garten. Haben da vor ein paar Tagen Glühwein dran getrunken und Würstchen gegrillt. Natürlich nur mit 2 Haushalten, wie sich das im Moment leider gehört.

 3 years ago  

Na immerhin :) Draußen kann man ja dann auch bei den aktuellen Temperaturen gut die Zeit verbringen.

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Guten Morgen zusammen.
Ja, zwei Lichterketten schmücken unseren Eingangsbereich neben einem selbst gebastelten Tannenbaum aus Holzresten.
!BEER

 3 years ago  

Cool :-)

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Guten Morgen :)
Keinerlei Beleuchtung in unserer WG. Bei meinen Eltern wird wohl auch nur der Christbaum beleuchtet sein.

 3 years ago  

:-)

Vielen Dank! Du nimmst an der Auslosung für den 17. Dezember teil.

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @louis88! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 51000 upvotes. Your next target is to reach 52000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)