Hive Meetup Aufzeichnung 30.12.2020 / Abschluss-Meeting 2020

in Deutsch D-A-CH3 years ago

▶️ Watch on 3Speak


Tschüss 2020 - Hallo 2021

Am heutigen Abend haben wir erneut auf dem D-A-CH Discord Server unser von @satren moderiertes und durchgeführtes Hive-Meeting durchgeführt. Hierbei ging es heute einmal das vergangene Jahr zu reflektieren und Aussichten auf das neue Jahr zu geben. Wie man aber bekanntlich weiß, kann sich in einem laufenden Jahr sehr viel ändern. Wir haben dennoch ein wenig darüber gefachsimpelt. Viel Spaß beim anhören der Aufnahme. - Wenn du Fragen zu einzelnen Themen hast, schreibs gerne in die Kommentare.

Aufnahmen des Meetings

Ich möchte hiermit auch einmal eine kleine Umfrage erstellen.
Schreib mir einfach in die Kommentare, ob du für eine Aufnahme der Meetings bist oder eher dagegen.

Falls weitere Aufnahmen durchgeführt werden sollen, werde ich, wie in dem ersten Versuch heute, keine Leute mehr aus der Audio-Aufnahme entfernen, da dies schlicht und ergreifend die laufenden Diskussionen aus dem Kontext zieht.

Am 19. Januar 2021 um 20:00 Uhr - Das nächste Meet-Up auf dem D-A-CH Discord Server

Dem Discord Server kannst du hier joinen: https://discord.gg/kRArH9z

Wünsche euch einen tollen Start in das neue Jahr!
LG
@louis88


▶️ 3Speak

Sort:  

Eine Aufnahme des Meetings ist prinzipiell sehr sinnvoll (...zumindest sofern man alle sprechenden Teilnehmer hören kann xDDD!!!^^), geht ja oft um interessante Themen und die Zeit zum dabei sein ist nun mal nicht immer gegeben.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Thanks ...

Guten Rutsch!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!