[Splinterlands] Weitere neue Reward Karten enthüllt!

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Dies ist eine Übersetzung des Original-Beitrag von @splinterlands zu finden unter: https://peakd.com/splinterlands/@splinterlands/more-new-reward-cards-revealed

Wir sind zurück mit drei weiteren neuen Karten der Reward Edition, die aufgedeckt werden müssen! Falls du die ersten drei verpasst hast, kannst du sie dir in diesem Beitrag ansehen: [Splinterlands] Neue Reward Karten & Turnier-Updates

Alle neuen Karten der Reward Edition sollen am Montag, den 29. Juni gegen 9 - 10 Uhr ET ins Spiel kommen. Es ist geplant, dass es insgesamt 14 neue Karten geben wird, also bleibt an unserem Blog dran, um weitere Karten zu entdecken!

Sand Worm


Der Sandwurm bringt bei Kämpfen mit hohen Mana-Caps Schrecken in die gegnerische Abwehrreihe. Er ist das erste Monster mit hohen Manakosten mit der Fähigkeit "Schleichen", und als neutrale Karte können Sie ihm überall und jederzeit begegnen (vorausgesetzt, die Spielregel erlaubt es).

Zusätzlich erhält es auf höheren Stufen die Fähigkeiten Snare und Piercing, die ihm helfen, Rüstungen zu durchbrechen und lästige Flieger zu erledigen.

Silvershield Sheriff


Der Silvershield Sheriff sollte eine nette Ergänzung zum Life Splinter in Kämpfen mit höheren Mana-Caps sein. Er schießt Feinde ab, die nichts Gutes im Schilde führen, indem er die Fähigkeit "Snipe " einsetzt, seine Armbrust durch die Rüstung sticht, und auf höheren Stufen schützt er auch seine Verbündeten!

Fineas Rage


Fineas Rage ist ein starker Neuzugang zum Feuersplinter. Mit der Reichweiten-Fähigkeit kann er in einer Schlacht von der zweiten Position aus angreifen und mit seiner hohen Gesundheit und seiner Fähigkeit zur Vergeltung kann er als großartiger Ersatztank dienen, um einer Feuersplinter-Aufstellung mehr Tiefe zu verleihen.

Aber die meisten von euch fragen sich wahrscheinlich nur, was die neue beängstigend aussehende Monster-Dude-Fähigkeit ist. Das Splinterlands-Team freut sich darauf, die neue Fähigkeit "Unterdrücken" (Oppress) einzuführen, die auf einigen der neuen Monster der Reward Edition und auf zusätzlichen Karten in Zukunft zu finden sein wird.

Monster mit der Fähigkeit "Unterdrücken" werden allen Zielen, die keinen Angriff haben, doppelten Schaden zufügen!


image.png

Stay tuned for more updates from the Splinterlands!

Website | Blog | Discord | Telegram | Shop

Sort:  

Krass, die neue oppress Fähigkeit wird Karten wie den Lord Arianthus in Grund und Boden stampfen.