Sort:  

das hat Michael Ballweg in seiner Rede auf der Theresienwiese bereits sehr gut ausgelegt. Siehe meine Video Post ab Minute 32:30

https://peakd.com/hive-121566/@beesmartblog/chlrlgqd

Aber leider interessiert es die Masse nicht. Auch, dass der Herr Söder die Bundeswehr im Inneren einsetzt (München) um polizeiliche Aufgaben zu "unterstützen" ist aus meiner Sicht mehr als ein Problem. Eine Diktatur kommt nicht von Heute auf Morgen, das geschieht schleichend und aus meiner Sicht sind wir gerade mittendrin in einem solchen schleichenden Prozess.

Grüße Dich! Danke für deinen Kommentar, dem kann ich nur zustimmen.
Man kann nur hoffen, dass mehr Menschen auf allen Ebenen (..auch Richter
ung Gerichte, Militär und Polizei)"erwachen" und mehr aus dem
Herzen als aus dem Ego handeln.
Nur so hat die friedliche Lösung eine Chance.