You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bewegungsmangel ist ein Risikofaktor für fatalen Covid-19 Verlauf!

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Übrigens, das neue Symbol für Dachschaden..😆
Wort drauf, Bruder!
Wie dumm & naiv muss man sein um diese Günther-Jauche "zu schlucken"!?

Sort:  

Millionen stehen auf diesen gealterten ehem. Muster-Schwiegersohn, diese Ausgeburt an Glaubwürdigkeit :). Jetzt vielleicht weniger.

Ja, wohl wahr. Dieser Schwachsinn sollte noch die Komatösen aufwecken!😅
War dieser "Schwiegersohn" (da fällt mir noch ein anderes Wort mit ...sohn ein😜) auch zusammen mit den Deutsche Bank Managern auf der Epstein Insel?

Kein Ahnung, ich weiß nur, dass er auch bei Impfkampagne mitgemacht hat als "Impfluencer", obwohl er da noch gar nicht geimpft war. Und dann "bleibt er zu Hause", fängt sich aber trotzdem Corona ein...

Nichts als Widersprüche...den ganzen "Dreck" zusammenkehren & ab in den "Müll".
Sozusagen Frühjahrsputz. Aber wer "packt mit an"?! 😉