Happy Birthday to my Son! Deu\Eng

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Hallo liebe Community,
heute nur ein Mini-Post weil ich im Vollstress bin. Mein Sohn wird heute 18 und die gesamte Familie rückt an. Zur Feier des Tages gehen die Erlöse dieses Posts an ihn😁, davon kann er sich dann ein Auto kaufen🤣.

Love you son! 😍

Viele Grüße und bis bald Euer
Al

Hello dear community,
today only a mini-post because I am in full stress. My son turns 18 today and the whole family is coming. To celebrate the day, the proceeds of this post go to him😁, from which he can then buy a car🤣.

Love you son😍

Many greetings and see you soon your
Al

Sort:  

Happy Birthday an den nun erwachsenen.
🙂
!LUV

Die Kasse ist aufgefüllt. Für das Ventil am Vorderreifen mag es reichen. Die Spannung, wie sich nun Schraube um Schraube, Blech und Scheibe hinzufügt, ist Zukunftsmusik. Mein allererstes Auto sog jedenfalls eine große Menge an Schweiß bei Ferienjobs aus meinem Körper, begleitete mich aber später in Form eines 2CV Citroën durch viele Teile Europas. 7.300 DM Neuwert! Heute gar unbezahlbar.
Alles Beste für den Sohnemann! 😎

Für ein Matchbox-Auto mag das schon reichen. !BEER

Happy birthday to him 🥰


Hey @lxsxl, here is a little bit of BEER from @thomasthewolf for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.