You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Mein Vorschlag an die WHO zur Umbenennung der Affenpocken....☘️

in Deutsch D-A-CH3 months ago

Ohhh neee, @indextrader24, wenn schon die Wahl auf die Planeten fällt, dann doch bitte den Mars. Da die Weltgesundheitsorganisation ohnehin konstant auf Kriegsfuß mit „ihren Patienten“ zu sein scheint und den nächsten Angriff für den Herbst plant, würde ich liebend gerne als Taufpatin für den Mars dienen. Kriegerischer geht es kaum. Die Venus sollte für die wirklich liebevollen Aufgaben reserviert bleiben.

Sort:  

Die WHO will nur das Beste für uns. Und nur der Planet der Liebe ist im Stande Misstände zu beseitigen und Frieden auf Erden zu stiften.

Insofern sind die Venuspocken ein guter Anfang. Vielleicht führen Sie zur Läuterung all jener, die entstellt durchbPockrnnarben ihre äußerliche Schönheit und Attraktivität verloren haben.

Die Rückbesinnung auf das Menschliche ist eine Chance, welche nur die Venus zu vermitteln mag.

Liebe Grüße

!LUV