Verhakt in Gedanken

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Trotz bester Sommertemperaturen, in Einklang mit idealem Ferienwetter, kann ich nicht verleugnen, dass das Geschehen auf unserer Erde mich Tag und Nacht beschäftigt.

Deutschland bereitet sich darauf vor, einen Winter zu durchleben, in dem die Raumtemperatur von 16° als angenehm empfunden werden muss. Wissenschaftlich bewiesen ist übrigens, dass dies die ideale Temperatur für das Schlafzimmer sein soll. Wie wäre es somit, wenn wir den Winter im Bett verbringen würden?

Wenn es nur einen Regierungswechsel im amerikanischen Kongress geben würde, und das wäre entscheidend, damit Veränderungen überhaupt stattfinden und Republikaner und Russen gemeinsame Gespräche führen.

Die Affäre von Joe Bidens Sohn, mit dessen Transaktionen in und mit der Ukraine und der Vorbereitung auf einen Krieg mit Russland, wäre meiner Ansicht nach, wohl etwas höher einzustufen, als die spezielle Angelegenheit Bill Clinton / Monica Lewinsky. Dann wird es auch endlich die Möglichkeit für die Einleitung eines Impeachment proceedings geben.

Was werden wir überhaupt aus der gemütlichen Winterunterkunft ‘Bett’ beobachten können? Zur Arbeit geht es wohl nur noch zu sechst im Auto oder mit dem Fahrrad, wie einst Yoko Ono und John Lennon.

[Source](https://www.denofgeek.com/culture/john-lennon-and-yoko-ono-s-bed-peace-was-a-cosmic-joke/)

Quelle

Im Interesse der NATO liegt es offensichtlich, dass möglichst viele Waffen in die Ukraine geschickt werden. Eine günstige Gelegenheit, die Wirkung der Waffen mal richtig zu testen.
Es sieht ganz danach aus, als hätte sich das Nordatlantische Bündnis vorgenommen, bis zum letzten Ukrainer die Stellung zu halten.

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die Ukrainer in diesem Dilemma die größten Verlierer sein werden. Sie werden ohne eines großen Teils ihres Landes bleiben, Angehörige, ohne ihre Liebsten und gänzlich ohne die biologischen Labors, von denen ohnehin nur Eingeweihte wussten.

Der eigentliche Gewinner bei der ganzen Sache ist unbestritten die Rüstungsindustrie.
Daher freie Fahrt für alle Verantwortlichen an den Gelddruckmaschinen. Die Inflation kennt keinen Deckel!

Danke, dass du hereingeschaut hast,

Maiglocke

Sort:  

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die Ukrainer in diesem Dilemma die größten Verlierer sein werden

Sie sind es bereits - ein komplett zerstörtes Land und unzählige Tote, weil der Sozialismus durch Waffenlieferungen einen Krieg weiter befeuert und dafür die Marionetten derselben auch in der Ukraine installiert hat.

Die Ukraine selber wird nach dem Krieg wohl runderneuert - natürlich auf Kosten der deutschen Steuerzahler und eines hierzulande regierenden Regimes, dessen Einstellung gegenüber den Interessen des deutschen Staatsvolkes angesichts der Beteiligung an illegalen Kriegen und der Drohnenmorde durch Bereitstellung der Infrastruktur für Drohnenmorde durch Duldung der größten US-Militärbasis ausserhalb der USA kritisch hinterfragt werden darf.

Beste Grüße.

!LUV
!BEER
!invest_vote

Wir werden es erleben, wie Deutschland gemolken und der Rest Europas aus Brüssel heraus zwangsläufig in Geiselhaft genommen wird.
Beste Grüße.

Hallo Maiglocke,

es ist wie es ist, es kütt wie es kütt und am Ende is es immer noch jot jegangen.

So oder so ähnlich sehen es die rheinländischen Frohnaturen.

Was Dein Foto von Lennon angeht am besten die Quelle stets mit angeben, da vor allem in der Englischsprachigen Community einige gestörte auf der Chain unterwegs sind, die gerne bei fehlender Quellenangabe downvotes verteilen und einem Nutzer das Leben schwer machen können.

Muss ja nicht sein, dass Du durch einen Formfehler deine Rewards verlierst.

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende.

Oh mein Gott, es stimmt. Danke dir für den Hinweis.
Dir auch ein schönes Wochenende. :-)

!BEER !PIZZA !invest_vote

!BEER !PIZZA !invest_vote

Was die amerikanische Gesprächsbereitschaft (das Wort Friedensverhandlung möchte ich in dem Zusammenhang unangetastet lassen) der „strategischen Partner und Verbündeten“ jenseits des Atlantiks betrifft, melde ich größte Zweifel an. - Ob da nun die Roten oder die Blauen über eine Mehrheit verfügen. Mich lässt das Gefühl nicht los, als verfolge man dort aufseiten der Entscheidungsträger (und da gehören Militärs nun mal dazu) ganz andere Interessen, als es dem westlichen Europa lieb sein kann.

!BEER !PIZZA !invest_vote

Am schlimmsten finde ich, dass es auffällig absichtlich passiert.

Ist schon irre, wenn Du den zeitlichen Verlauf beobachtest: noch immer heißt es, Putin hätte die Krim annektiert. Dabei wird er auf der Krim von allen Bewohnern jubelnd als Retter empfangen. Ab 2014 tobten Neonazis im Amphetaminrausch durch die Ukraine, beschießen Wohnsiedlungen mit Artillerie. Währenddessen ist die Krim ein geschätztes Urlaubsland.

!BEER !PIZZA !invest_vote

Congratulations @maiglocke! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 300 upvotes.
Your next target is to reach 400 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!BEER !PIZZA !wine !invest_vote !LUV !WITZ !hivebits


Hi @mundharmonika, This Post Is Older Than 3 Days Days.
Please Try Another Post.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.168


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@mundharmonika(5/5) tipped @richie8012 (x1)
mundharmonika tipped w74 (x1)
mundharmonika tipped indextrader24 (x2)
mundharmonika tipped maiglocke (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!