Sort:  

Hallo! =) Vielen Dank, dass du unsere Musik nutzt! :) Viel Erfolg mit Eurem Projekt! =)

Ja mega die Tunes hat mir @solymi gezeigt. Wir werden die jetzt öfter zur Untermalung unserer Videos aus Wien nutzen! 😎

Das freut mich sehr zu hören!! :) Vielen Dank!

Danke, dass man deine Musik nutzen kann!

Es ist ja nicht nur meine Musik. ;) Da sind ja viele Producer mit dabei! :D

Tolles Projekt! Beim @winalab sind auch ein paar hivians dabei: @schmidi, @yoshi721, @i-am-root, @solymi, @opt2o, @cryptobrunch, @globalschool und @wildnasswald! :) Wir würden uns freuen wenn du mit Panda Beats Musik Partner wirst! 😎

Lass uns gerne darüber mal reden! :) Dann kannst du mir näheres über Euer Projekt erzählen.
Du könntest mir z.B. im Discord schreiben: Raven#8439

I really enjoyed the quick little shoot, lets do this again

For sure! Let's fire things up. 😉

Das ist der Hammer! :)

Merci! :)

Ich habe dieses Video vom ListNerds gesehen ... blendend Arbeit, @solymi!

Danke für deinen netten Kommentar! 😎

Good first video. The more you do the better you will get. Thanks for sharing.

Today we met again @winalab this time in the garden of @schmidi with @yoshi721 who just attended the WEF in Davos... It will be interesting... @solymi will also join us to create new content for you on hive! 😎

Hey man, so its you. You are the one that was featured in the last scene mo my video highlights of day 2 of Hivefest. Lets connect and be friends.

For sure!