You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER/ENG] Spenden statt beschenkt werden / Donate instead of receiving gifts

in Deutsch D-A-CHlast year

So jetzt aber...

Wie meinst du das?

Ich dachte bisher, dass wenn man weniger % votet und bei Artikeln/Kommis mit wenig Votes (Value) mitvotet, man dann auch weniger bekommt? Aber wie irgendwo anders schon geschrieben (weiß grad nicht genau wo 🤣), habe ich keine Ahnung, ob das stimmt.

und damit kann ich grade nichts anfangen. 🤷‍♀

web2 = FB, Insta, Twitter
web3 = Hive (Blockchain...)

Gibt hier einige, die der Meinung sind, dass eben blockchainbasierte Social Media das etablierte Social Media (s.o.) ablösen wird oder sollte.

Und ich denke halt, dass das niemals passieren wird, so lange es so bleibt, wie aktuell. Dazu kommen noch die Performance-Probleme wie heute morgen. Das will ein Normalo auch nicht. Der will FB, Insta oder was auch immer aufmachen und dann muss das funktionieren.

Weil aufgeben ist auch keine Option für mich.

Das stimmt!

!ALIVE

Sort:  

@luvshares! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @mario89. (3/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.