You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Frühling

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Klasse Bilder 🙂

Dass es beim Biken einfacher ist, den Kopf von den Alltäglichkeiten abzulenken, hatte ich bereits erwähnt. Ist empfehlenswert! Das ist wie eine kostenlose Therapie direkt vor der Tür. Man muss nur den ersten Schritt machen und 3 Stunden später bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Nachteile: Muskelkater und Hunger :)

Wie Recht du hast 😃 wobei den Hunger bekämpfe ich meistens während der Fahrt mit genügend Proviant und an den immer wiederkehrenden Muskelkater gewöhnt man sich. Was ich schlimmer finde ist, das absolute Tief gegen Abend, vor allem wenn ich mal wieder länger so um die 5-6 Stunden unterwegs war. Da ist dann nix mehr mit TV gucken auf der Couch. Das geht 5 Minuten gut und dann bin ich weg 😅