You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER/ENG] Spenden statt beschenkt werden / Donate instead of receiving gifts

in Deutsch D-A-CHlast year (edited)

Ne, ich weiß hier sicherlich wesentlich weniger als du z.B.

Kann auch gut sein, dass ich einen Denkfehler habe und zum anderen hätte ich etwas detaillierter schreiben können…

Mein erster Gedanke war, dass wenn bei Kommis weniger gevotet wird, man auch weniger bekommt. (Ggf. Denkfehler?) und der andere war, wenn man einige Tage später dafür votet, gilt doch das gleiche, wie bei Posts auch, oder? Also müsste man in den ersten glaub 24h Voten.

Klar, man verpasst auch mal was. Ich seh ja auch nicht immer alles oder manchmal erst Tage später, aber anders kommt ichs mir halt nicht erklären. Sollte ja keiner mitspenden oder sonst irgendwas, sondern nur n Vote oder 2 dalassen ^^.

!PIZZA

Sort:  

Ich habe auch schon mal gehört, dass man mehr bekommt, wenn man einen Post mit hohen Votes votet, als einen mit niedrigen. Aber selbst wenn das stimmt, möchte ich mich da nicht dran halten, damit auch diejenigen, die eh wenig bekommen, was kriegen. Auch die Mana soll im oberen Breich mehr wert sein.

Das mit der Mana kannte ich jetzt so nicht (keine Ahnung), aber ich glaube, wenn man irgendwo bis max. knapp über 80% bleibt, kann man doch täglich 100% Votes bis dahin geben?

Aber selbst das ist mir zu blöd. Ich vote soviel, wie ich Lust habe. Heute habe ich von 98% ca. auf 58% gevotet und wenn mir noch ein paar Beiträge gefallen, dann von mir aus auch unter 50%.

!BEER

Ich denke das wäre dann auch sehr aufwendig und Posts die man voten möchte, werden älter, wenn ich mich recht entsinne spielt das auch mit rein. Bei 50% ist der vote halt viel weniger wert und es soll auch weniger effizient sein. Ich versuche schon nicht unter 80 zu kommen, aber es kommt durchaus vor. 😅 !LUV

Ja, ich glaube in den ersten 48h sollte man möglichst voten, aber auch darauf achte ich nicht immer. Wenn ich nach 5 Tagen erst nen guten Post sehe, weil ich mal unter der Woche kaum Zeit hatte, dann vote ich trotzdem.

Dir noch einen schönen Sonntag.

!LUV
!ALIVE

@kvinna! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @mario89. (1/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.

Geht mir auch so. 😉

Danke Dir auch. !LUV !PGM !invest_vote

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT - 0.1 THG - tokens to @kvinna

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@mario89, @kvinna(5/10) sent you LUV. | tools | discord | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Made with by crrdlx

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mario89, @kvinna(3/10) sent you LUV. | tools | discord | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Made with by crrdlx