gdz81sjdh3345ru

in Deutsch D-A-CH11 months ago

DE (EN below)

Hallo liebe Community,

ich hatte gestern darüber nicht berichtet, aber das war ein echt blöder Tag mal wieder. Mein PC hatte mir mal wieder einen Bluescreen angezeigt, gerade als ich mitten drin war etwas zu machen und gar keine Zeit für sowas hatte, dann hat mein PC auf der Arbeit gesponnen und keine PDFs mehr heruntergeladen und entsprechend diese auch nicht geöffnet. Nach einem Neustart ging es dann für 2 Stück und dann auf mal wieder nicht. Erst ein erneuter Neustart hat das Problem hoffentlich dauerhaft behoben.

Dann fiel mir mein Passwort auf mal nicht mehr ein, ich war mir so sicher, dass ich es richtig eingebe.

gdz81sjdh45
Zugriff verweigert

Mist
gdz81sjdh33
Zugriff verweigert

gdz81sjdh4533
Zugriff verweigert

gdz81sjdh3345
Zugriff verweigert

Verdammt, kann doch nicht sein, das ist doch richtig, tausendfach eingegeben und auf mal ist es falsch? Kenne doch die Eingabe. Kennt ihr das, dass ich da gar nicht drüber nachdenkt, sondern einfach macht?

Ok, lassen wir es sein, später einfach versuchen nicht darüber nachdenken.

gdz81sjdh3345ru
Zugriff gewährt.

Oh man, was war da bloß mit mir los? Das konnte ich doch immer im Schlaf. Naja nun habe ich das Passwort ja hier für immer und ewig gesichert, sodass ich es nicht vergessen werde LOL.

Kleiner Spaß, ist natürlich nicht mein richtiges Passwort, da fehlt noch ein * am Ende 🤣🤣🤣

Also wenn ihr mal nicht weiter kommt, einfach mal sein lassen und dann nochmal versuchen.

EN

Hello dear community,

I didn't report this yesterday, but it was a really stupid day again. My PC showed me a blue screen again, just when I was in the middle of doing something and didn't have time for that, then my PC spun at work and didn't download any more PDFs and accordingly didn't open them either. After a restart, it worked for 2 pieces and then suddenly it didn't work again. Hopefully a reboot solved the problem permanently.

Then at times I couldn't remember my password, I was so sure I was entering it correctly.

gdz81sjdh45
Access denied

Crap
gdz81sjdh33
Access denied

gdz81sjdh4533
Access denied

gdz81sjdh3345
Access denied

Damn, it can't be, it's right, entered a thousand times and all of a sudden it's wrong? I know how to enter it. Do you know that I don't even think about it, but just do it?

Ok, let's drop it, just try not to think about it later.

gdz81sjdh3345ru
Access granted.

Oh man, what was wrong with me? I used to be able to do that in my sleep. Well, now I've saved the password here forever and ever, so I won't forget it LOL.

A little fun, of course it's not my real password, there's still a * missing at the end 🤣🤣🤣

So if you get stuck, just let it go and try again.

Sort:  

Ja kenn ich. Ich könnte dir mein Hive Keychain Passwort nicht buchstabieren. Nur Eintippen. Und auch nur wenn ich nicht darüber nachdenke. !LOL

Scientists just discovered a cow-like plant.
They’re calling it a BO-VINE.

Credit: reddit
@mein-senf-dazu, I sent you an $LOLZ on behalf of eddwood

(1/6)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!

Ist nur echt blöd, wenn man auf mal eine Art Blackout hat

Wenn Du wieder einmal Dein Kennwort vergisst, frag uns einfach. 🤣

Frage mich gerade wie viele versuchen werden ob das doch mein PW ist 🤣🤣🤣

!LOL

Why did Mickey Mouse get a pie on his face?
Because Donald ducked!

Credit: reddit
@thomasthewolf, I sent you an $LOLZ on behalf of mein-senf-dazu

(1/6)

PLAY & EARN $DOOM

Hello,
this Comment has been upvoted with 100%, thanks to @mein-senf-dazu who burned 1000 PLANET
With this burn @mein-senf-dazu is actively participating in the CLEAN PLANET reward protocol.
@mein-senf-dazu is helping @cleanplanet to grow with the curation.
Thanks for your help
@cleanplanet