Mein Senf sammelt Styropordeckel ein

Hallo liebe Community,

Heute habe ich mal wieder für @cleanplanet und für @eddwood seine Aktion Müll eingesammelt.

Nicht viel, aber alles Styropor. Es ist wirklich unglaublich wie viel da rum fliegt.

img_0.3900958319276113

img_0.1399081231074981

Ich hatte erst mal wie immer in einem Bereich einen Deckel, Habdschuh und Papier eibgesammelt.

img_0.9533678220639743

img_0.08306467029464332

Ich dachte mir, geh doch mal in die andere Richtung und siehe da, ein Styropordeckel nach dem anderen im Grünstreifen, unglaublich.

img_0.22014071299068616

img_0.6715386974417744

img_0.0409475038416485

img_0.4610661573238172

img_0.7414110496674204

img_0.41629643155512136

Wieso können wir nicht besser auf unsere Umwelt aufpassen? Wir haben nur diesen einen Planeten und wir tun alles damit er unbewohnbar wird. Klar ich fahre auch Auto und sonst was, aber ich lass doch nicht massenweise Styropor liegen. Macht doch auch mal mit bei @cleanplanet !

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Sort:  

Ah cool. Styropor ist wohl mit eines der schlimmsten Sachen. Die zerbröselt und zwerfällt in lauter Ministücke, die dann von Vögeln und Co aufgepickt werden. Finde es super, dass die Stücke jetzt im richtigen Mülleimer sind. !LUV

Naja richtiger wäre Gelbe Tonne glaube uch, aber besser als im Gebüsch oder auf der Straße.

!BBH

!LUV und !LOL
!PIZZA

Ich sortiere auch nicht alles richtig. Mein Ziel ist auch, Hauptsache von der Straße und vom Gebüsch weg.

Why was the banana denied bail?
Every judge knows bananas splits.

Credit: reddit
@eddwood, I sent you an $LOLZ on behalf of @mein-senf-dazu
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(2/2)

Es ist echt der Wahnsinn was ihr immer alles findet und wieviel gutes ihr da tut !LUV

Kann jeder mit machen ,)

!BEER


Hey @beeber, here is a little bit of BEER from @mein-senf-dazu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Respekt!!! 100000%ig bei dir - gibt ein doppeltest Upvote auch vom DACH Bot :)

Danke für deinen Einsatz

!PGM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @captainloken, @mein-senf-dazu

remaining commands 4

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Mach doch mit ;)

!BEER


Hey @captainloken, here is a little bit of BEER from @mein-senf-dazu for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

Was mich am meisten wundert: dass sich kaum jemand Gedanken macht, was Getränkedosen für eine Verschwendung von wertvollen Rohstoffen sind.

Wenn die Leute sich nicht mal Gedanken ums Pfand machen, dass sie wegschmeißen und dabei ist das ja nichg mal wenig. Vielleicht müsste das angehoben werden.

Gute Idee!

PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
mein-senf-dazu tipped eddwood (x1)
@mein-senf-dazu(1/5) tipped @schmidi (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @mein-senf-dazu.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more