Mein Senf zu Musk hat es wieder getan

Hallo liebe Community,

Er hat es mal wieder getan. Der liebe Herr #Musk hat wieder einen bzw. zwei kryptischen Tweet gepostet zusammen mit dem Hashtag #bitcoin und für einen erneuten Kursrutsch gesorgt.

img_0.7731235182973395.jpg

img_0.8502769782591589.jpg

Ich frage mich wieso noch immer Tweets von ihm zu so etwas führen kann, wirso reagieren alle so auf dies?
Eigentlich müsste doch inzwischen die Bitcoincommunity sich mal dagegen stellen und versuchen dafür zu sorgen, das genau das Gegenteil passiert. Bzw. nicht nur die Bitcoincommunity, nein die ganze Krypto Community, denn es hat ja Auswirkung auf alle Kryptos.

Auch der Doge ist wieder ganzes Stück eingebrochen danach. Wollte er nur wieder einen günstigen Einkaufskurs für sich selbst??

Frage mich ob sich nicht irgend wann mal sich die Community zusammen tut und mal den Kurs von #Tesla abrauschen lässt. Schließlich gäbe es doch genug Negatives zu finden oder?

Was meint ihr? Könnte die Kryptocommunuty irgendwann die Schnauze voll haben und zum Gegenschlag ausholen, in welcher Form auch immer?

Sort:  

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @mein-senf-dazu.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

Was meint ihr? Könnte die Kryptocommunuty irgendwann die Schnauze voll haben und zum Gegenschlag ausholen, in welcher Form auch immer?

Mr. Musk hat mit seiner Firma Tesla bis heute keine signifkanten Gewinne, schwimmt aber im Geld.

Congratulations @mein-senf-dazu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 900 upvotes.
Your next target is to reach 1000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the June 1st Hive Power Up Day
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!