You are viewing a single comment's thread from:

RE: SARS-CoV-2 DNA kann sich in menschliche Zellen integrieren! Ein game changer!

Unter Laborbedibgungen kann man doch so ziemlich alles erzeugen und es wurde auch schon geschrieben, das unter bestimten Voraussetzungen, das womöglich möglich ist. D.h. aber das die Wahrscheinlichkeit merh als minimal ist.

  1. Symptomlos heißt doch nicht nicht infiziert

  2. Du hälst es für Lockdown Syndrom? Komisch das es auch bei einigen Leuten schon ganzbzu Anfang auftrat. Ich kenne jemanden (einen Mann) der es ganz zu beginn bereits hatte.

Es sind auch viele Kinder an Longcovid erkrankt und du wirst sicherlich genügend finden die die dort erkrankt sind dran wo es krin Lockdown gab.

Bzgl. Masken, dann müsste es ja jedes Jahr Tausende Ärzte, Krankenschwestern und was sonst noch alles an mit Maske Arbeitende Menschen geben die erkranken.

Wenn es deutluch mehr Frauen betrifft, vielleicht liegt es daran, dass es zwischen Frauen und Männer schon gravierende Unterschiede gibt und das Virus eben daher bei Frauen das eher auslöst. Es gibt ja auch Krankeiten die nur von Mutter zu Tochter übertrageb wird.

Auch wurde ja schon festgestellt, dass Männer und Frauen anders Krank werden. Das könnte damit zusammenhängen wenn tatsächlich mehr Männer schwer erkranken und Frauen dafür eben eher Long Covid haben.

Übrigens wer sich nicht Impfen läst verspielt vielleicht Jahre seines Lebens und das anderer.

Sort:  

bezgl der Masken kann ich nur sagen, dass im normalen KH Betrieb früher immer nur MNS verwendet wurden, keine FFP2 Masken, da besteht schon ein massiver Unterschied.

Meinst du es ist ein großer unterschies wenn NMS masken mehrere Stunden/Tag getragen wird vs FFP2 für ne Stunde oder so?

Je nach Abteilung wurden aber auch FFP2 Masken getragen. Ist eben eine Kosten/Nutzen Abwägung, leider.

FFP2 Masken werden ja nicht nur jetzt so viel genutzt, auch vorher gab es eben Bereiche wo diese zu haufe genutzt wurde (brquch ich nicht aufzählen oder?), bei Bestimmten Berufen für die diese ja eh entwickelt wurden, aber auch im asiatischen Raum wurden die privat genutzt. Für die war es also gar nicht so ungewöhnlich auf der Straße jemanden mit Maske zu sehen.

Demnach hätte es auch vorher schon genügend Menschen mit diesen Symptomen geben müssen.

FFP2 Masken werden ja nicht nur eine Stunde heutzutage verwendet. Das ist ja das Hauptproblem.

Bei einem Teil der Bevölkerung, kenne genpgend die wie ich nur einmal die Woche beim Einkaufen die trägt aber auch welche die es eben den ganzen Tag tragen müssen und auch vorher getragen haben.

Wie gesagt das long Covid ist schon vorher aufgetreten.