You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Senf zu Beleidigungen - my two cents about insult

Wir waren aber ja bei Steem oder?
Da gibts diesen Hinweis nicht. Zudem gibts diesen Hinweis nicht bei ecency, lediglich bei hive.blog, ggf auch den anderen portalen.

Wie war das mit dem verstehen?
Common reasons bedeutet was?
Richtig es ist eine nicht abschließende Aufzählung, das heißt das es noch weitere Gründe gibt. Und ein Verbot gibt es nun mal nicht. Auch wenn du das nicht verstehen kannst.

Und wie schon gesagt, lies dir doch mal die "Regeln" auf Steem durch und verstehe sie, dann wirst du fündig. Es gibt da nämlich mind. eine Regel, die passt für ein Downvote.

Und wie auf Stee ja geschireben steht in der FAQ das man aus jeglichem Grund Downvoten kann und es keine offiziellen Regeln gibt!

Also hör auf hier Unwarheiten zu verbreiten!

Sort:  

Ich weiß nicht, ob es an Deinem schlechten Englisch liegt, oder an Deiner geistigen Behinderung. Wenn Du es so auslegen magst, dann mach. Aber heul dann auch nicht rum, wenn die Leute Dich auch ohne Grund downvoten und beleidigen, Du verblödeter Inzuchtkrüppel.

Ja mach doch weiter wenn du willst, mir ist es egal, dann können die Leute wenigszens sehen wie du drauf bist.

Schließt du eigentlich immer von dir auf andere??