Sort:  

Werde ich hier sicher nicht schreiben. Sollten die @hivewatchers doch wohl leicht selber feststellen können, oder nicht?

Ich sollte mir nochmal ausgeben lassen wieviel % der Accounts inzwischen Selfvotes gemacht haben und mal raussuchen wieviele es sind die es laufend machen.

Habe ja schon die Antwort bekommen ;)

Hatte ich auch schon angesprochen, wer in Bezug auf was anderes.

Aber ganz ehrlich wer will könnte problemlos einen zweiten Account erstellen und sich ständig up oben und es bekommt keiner mit!

Man kann ja Anonym Hive Accounts erstellen.

Klar, aber die @hivewatchers werfen @kryptodenno doch unter anderem das self-voting vor.
Bei anderen usern, user mit viel mehr HP, die regelmäßig ihre eigenen postings upvoten, werden sie nicht aktiv. Warum? Sind da manche gleicher als gleich? Ist das bei denen ok? Oder schaut man da einfach weg?
Wer so unterschiedliche Maßstäbe anlegt, macht sich nicht wirklich glaubwürdig.

Ich war gemeint.
Aber es macht eben einen Unterschied, ob man alle 3-4 Tage einen qualitativen Post macht oder jeden Tag 1-2 copy&paste shitposts.

Hat beides seine Daseinsberechtigung finde ich. Beides bereichert die Community auch wenn manche das nicht so sehen.

Dagegen finde ich das die Downvotes der Communuty schaden, zumindest in diesen Fällen.

Hab´ Deinen post dazu gelesen, ich gebe Dir in den meisten Dingen recht.

deutsch.