Sort:  

Ich habe bei der ersten Pre Sale Phase immer ca. 0,11 Voucher bekommen also etwas mehr als 3 Stück. Jedoch habe ich mich dazu entscheiden diese zu verkaufen und dafür mehr SPS zu kaufen. Somit habe ich in etwa 100 SPS zum Staking zusätzlich bekommen 😀 Ich denke diesmal werde ich es auch so machen, immerhin ist mein Ziel die 1000 SPS zu erreichen 😅

Hmm hätte man die in hive getauscht hätte man glaube jetzt viel mehr SPS bekommen glaube ich.

Ich weiß nicht was die SPS später so bringen, wie sich der Wert entwickelt

Ja hätte ich es in Hive getauscht würde ich jetzt viel mehr haben aber so ist es nun mal :D Ich bin halt mit der Intention reingegangen alles was ich in Splinterlands bekomme auch da wieder reinzustecken. Im Nachhinein wäre es besser gewesen einfach alles in Hive zu tauschen aber ich bin dankbar für jede Kleinigkeit die ich gratis bekomme 😁

Das geht mir auch so und dafür das ich ja erst kurz dabei bin, ansich, hive und auch Splibterlands habe ich hier ne menge an Wert schon bekommen. Graede nun durch den anstieg.

Ich habe mir so ein Ziel von mind. 1.000$ Accountwert gesetzt und erst danach würde ich ein wenig vielleicht immer so 10% vom Zuwachs rausziehen und anderweitig investieren.

Habe ja um ein avoucher zu bekommen von Risingstargame den verdienst in splibterland investiert. Vielleicht mach ich das dann anders rum oder vielleicht gibts bis dann noch was neues.