Shit happens - Habe mich vertippt

DE (En below)

Hallo liebe Community,

Ich verfolge nicht die WM, nur ein wenig die Ergebnisse, weil ich ja mit mache bei den Tippspielen.

Ich kenne mich da null aus und bin ja echt überrascht wie gut ich aktuell bin. Leider ist mir jetzt ein großer patzer passiert. Habe das Spiel Brasilien - Südkorea mit 0:1 getippt, dabei wollte ich genau anders rum tippen 😭😭😭

Das kostet mich jettt einen Platz und 2 Punkte, die doch sehr wichtig sind, kann sich einiges ändern, wenn ich nochmal so einen Patzer mache.

Zum Glück habe ich natürlich meinen Vote bei @hivebuzz richtig gesetzt. Dort bin ich nicht so gut plaziert aber habe doch einige richtige Tipps und freue mich schon, dass ich etwas gewinnen werde.

noch negativ

Ich sollte vielleicht schon mal paar Beiträge vorbereiten für die nächsten Tage. Noch bin ich negativ, aber fühle mich nicht so wohl, kann aber auch daran liegen, das ich einuges unterwegs war und auch einige Stunden in der Kälte draußen. Da ist es schon eher normal, wenn die Nase läuft und es einem nicht so gut geht.

Ich habe jetzt ja so lange jeden Tag etwas gepostet und möchte doch die 2 Jahre voll bekommen. Sind nur noch paar Monate die ich durchhalten muss.

Sollte ich die Tage doch flach liegen, wird es dann schwierig mit dem Posten.

EN

EN (En below)

Hello dear community,

I don't follow the World Cup, only a little bit the results, because I participate in the betting games.

I know myself there zero and am really surprised how good I am currently. Unfortunately, I now a big patzer happened. Have the game Brazil - South Korea with 0:1 typed, but I wanted to type the other way around 😭😭😭

That costs me jettt a place and 2 points, which are nevertheless very important, can change some if I make again such a slip-up.

Fortunately, I have of course set my vote at @hivebuzz correctly. There I am not so well placed but still have some correct tips and am already looking forward to winning something.

still negative

I should maybe already prepare some posts for the next days. Still I am negative, but do not feel so well, but may also be because I was auges on the road and also some hours in the cold outside. There it is rather normal, if the nose runs and one does not feel so well.

I have now so long every day something posted and would like to get the 2 years full. I only have a few more months to go.

Should I lie the days but flat, it will be difficult with the post.

Sort:  

Thank you for the mention @mein-senf-dazu ❤️

BTW, may we ask you to support our proposal so our team can continue its work?
You can do it on Peakd, ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner
https://peakd.com/me/proposals/248

Your support would be very helpful.
Thank you!