Sort:  

wer zahlt mir die zeit, den arbeitsaufwand?

Na Niemand. Und das in Niemand-Währung. Du kannst sie dann Hodln oder gegen nichts eintauschen, das steht Dir frei.
Noch ein !BEER ?

mir fehlt gerade der nötige humor für so n scheiss

!BEER
!PROST
#verschluckdined

Na ja, als Scheiß würde ich diese Konversation nicht bezeichnen. Ich fand sie ganz Unterhaltsam.

Dann lachen wir uns eben morgen.
!BEER


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.