You are viewing a single comment's thread from:

RE: HiQ №9 | Smart, Stylish und Sexy | Die hivestylishsten Themen des Monats für euch zusammengefasst | HiQ erobert die NFT-Lande, dCrops, noise.cash u.v.m.

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

In summe eine ausgabe mit der ich äusserst wenig anfangen kann. viele themen einfach ned interessant (für mich), anderes zu verwirrend und undeutlich. zuviele anspielungen die ich als lange-fernbleiber gar nimmer kapiere.

zu zwei kleinigkeiten noch:

@meins0815 würde die HiQ gerne als Haut tragen:

hääää? wo kommt dat denn her? was raucht ihr denn?

In der Regel erfüllen wir die Erwartungen unserer Leser,

was is mit uns kerlen? ich denke nur wenige von uns hatten jemals die REGEL, und wenn doch sind es keine "echten kerle". auch weibsleute jenseits der meno-pause, sowie auch kleine kinder und haustiere werden diskreminiert!!!

und da fast mein ganzer post hierreingeklaut wurde.... 15,921 Prozent BENEFITS??
oder auch gerne in kröten an die 125 vom queker, oder nun powerpaulchen - auf twitsch treibt er sein unwesen - dranhängen!!!!

!invest_vote