Hilfe ich kann yelly nicht mehr downvoten

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hilfe ich kann yelly nicht mehr downvoten

Schon lustig was so alles auf der Chain geht ;-)

Wenn ich unseren jellybean downvoten möchte geht das über peakd leider nicht mehr!

Da kommt eine Fehlermeldung
THIS IS A VOTE WHICH ADDS A NEGATIVE SUM TO THE REWARDS OF THIS POST

jelly.jpg

Keine Ahnung was peakd da eingebaut hat aber sobald @balte den downvote gesetzt hat
kann ich nicht mehr downvoten trotzdem!

Werden da die downvotes je nach Höhe begrenzt?

Wer weis da genaueres darüber?

Über Hive.blog geht das downvoten trotzdem immer noch!

Also wer über peakd nicht downvoten kann
Über Hive.blog geht es ;-)

Sort:  
Loading...

Wer ist nochmals dieser Jelly den wir downvoten (wollen), obwohl wir irgendwie was gegen Downvotes haben (wollen)?

Hab-zum hoffentlich letzten Mal😀-was dazu geschrieben hier im Thread, is etwas länger geworden, nimm zur Not vorher ein !BEER.
BGvB.

Und nicht falsch verstehen, es braucht keine kollektiven downvotes gegen jelly, sowas mag ich nicht und das ist definitiv auch kein Aufruf dazu, das ist eine Sache der direkt oder indirekt "Betroffenen", ich bin eben "involviert". BGvB.

Ok, ich bin nicht betroffen. Ich hab mich nur gewundert, weil ja Mike selbst immer etwas gegen Downvotes sagt, was ich auch verstehe.

könnt ja echt auch mal ein !BEER spendieren.

Dafür gibts ein gutes Glas !WINE zurück:) BGvB.

Hallo lieber Balte,

ich habe Dir ein verschlüsseltes Memo geschickt. Besser gesagt 3 Memo.

Es ist wichtig und es wäre super, sofern Du Zeit findest, wenn Du einen kurzen Blick darauf werfen könntest.

Beste Grüße aus Düsseldorf.


Congratulations, @balte You Successfully Shared 0.100 WINEX With @jeyf123.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.070

Danke sehr!


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @jeyf123 for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

Downvotes sollten das letzte Mittel sein!
Da sind wir uns eigentlich alle einig!

Hast du was verpasst? es gab genügend Postings über jelly

Selbst die Boulevardpresse @hiq hat darüber berichtet!

Wenn downvotes aus ideologischen rassistischen oder wie in diesem Falle
idiotischen nicht nachvollziehbaren Gründen die ausnahmsweise nur gegen mehrere Mitglieder der deutschen Community gerichtet sind!
Es ist nach mehrfachen gescheiterten Versuchen dieses kommunikativ zu lösen, leider der einzige Weg!
@balte schützt uns alle vor solchen Angriffen gegen die DACH Community!
Und er braucht schon seehr lange um zum Mittel des downvotes zu greifen!
In diesem Falle ist es mehr als legitim
Aber gerade die betroffenen sollten sich nicht nur auf diesen verlassen und zum gleichem Mittel greifen!
!LUV statt downvote

Da sollte man eigentlich
gerade das Gegenteil machen
und drüber stehen aber naja,
die Politik handelt genau so
Paradox.


Hey @jeyf123, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Vorhin ging es noch!

Der Text steht da immer, ist also keine Fehlermeldung.

Mal ne doofe Frage: Ziehst Du diesen kleinen Ball
grafik.png

auch in Richtung der -100 ?

!invest_vote !BEER !LUV :-)

Tatsächlich geht es nun!
Jedoch vor dem Post ist erst gar nicht der Balken gekommen
nur ein Parkverbotsschild auf downvote ohne Auswahlbalken!
Beim nächsten mal mach ich Screenshots von jedem Schritt ;-)
!BEER !WINE !PIZZA !LUV


Congratulations, @miketr You Successfully Shared 0.100 WINEX With @barmbo.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.160

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@barmbo, you've been given LUV from @miketr.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/1)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@miketr, you've been given LUV from @barmbo.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/4)

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @lotto-de.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

PIZZA! PIZZA!
PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
miketr tipped barmbo (x1)
@balte(1/20) tipped @miketr (x1)
Learn more at https://hive.pizza.

Hmm komisch 🤨

Congratulations @miketr! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 1000 posts.
Your next target is to reach 1100 posts.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!