You are viewing a single comment's thread from:

RE: Changing your attitude towards money [EN/DE]

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Ich bin ja auch schon 5-6 Jahre dabei!
Aber in der ganzen Zeit vielleicht 300-500€ an Fiat investiert!
Am Anfang durch Faucets Doge siehe meinen Post:
https://peakd.com/deutsch/@miketr/schafft-doge-heute-die-1000percent-in-nur-4-monaten

Dann durch hin und her traden - hätte ich die geschenkten Doge doch blos gehalten ;-)

Und auch durch Steemit und Hive ist da etwas ansehnliches zusammen gekommen!

Ich war früher auch bein BTC LTC und Doge mining dabei und das hatte damals auch noch kaum Strom gekostet!
Selbst heute mine ich durchgehend Monero auf allen Rechnern und das kostet sehr wenig Strom!
Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)

Sort:  

Besagter Freund hat auch eine Menge Doge viel zu früh verkauft. Der beißt sich heute ziemlich in den Arsch ^^