27. Saison wieder in Liga 2 - Winterpause gerade vorbei - Aufstieg wäre gut - Jetzt heisst es wieder kämpfen - 27th season back in League 2 - Winter break just over - Promotion would be good - Now it's back to fighting again - [DE/EN]

in Deutsch D-A-CH3 years ago

RABONA!!! 27. SAISON - Winterpause

RABONA!!! 27th SEASON - Winter Break

image.png


Erst einmal bin ich ja abgestiegen. Es war echt spannend bis zum Schluss. OK ich bin ja ein positiv denkender Mensch und wollte dann meine Mannschaft verjüngen und verstärken. Es kam alles ganz anders. Von meinen 18 Spielern liefen 9 Verträge aus. Ich war zum Saisonwechsel noch lange unterwegs und war auch der Überzeugung, dass ich die Verträge noch kurz vor dem Neustart der nächsten Saison verlängern könnte. Das war nicht so.
First of all, I was relegated. It was really exciting until the end. OK, I'm a positive thinker and wanted to rejuvenate and strengthen my team. It all turned out quite differently. Of my 18 players, 9 had their contracts expire. I was still on the road for a long time at the end of the season and was also convinced that I could extend the contracts shortly before the new start of the next season. That was not the case.

Ich war natürlich bedient. Eine neue Truppe musste her. Mit der startete ich dann auch gleich mit meinem gewohnten Spielsystem mit 4 Punkten nach 4 Spieltagen. Ein Fehlstart für einen Absteiger, der gleich wieder aufsteigen will.
Of course, I was served. A new team was needed. I started with my usual system of play with 4 points after 4 days of play. A false start for a relegated team that wants to be promoted again.
Nach dem ich dann das Spielsystem gewechselt hatte und mich an das körpergewohnte Spiel in Liga wieder gewohnt hatte sieht es nun besser aus.
After I changed the playing system and got used to the physical play in league 2 again, it looks better now.

Tabelle - kurz nach der Winterpause - Table - soon after the winter break


grafik.png

Jetzt heisst es kämpfen. Für den Wiederaufstieg!!!!
Now it's time to fight. For promotion!!!!

So jetzt muss ich mich um meine Mannschaft kümmern und die Manager Tätigkeit ausüben.
So now I have to take care of my team and do the manager job.

Ich werde wieder berichten!
I will report again!

Liebe Grüsse Michael
Greetings Michael

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
Sort:  

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!