Bayerns Nagelsmann-Deal perfekt!

in Deutsch D-A-CH3 years ago

3,w=1280,c=0.bild.jpg

Der teuerste Trainer-Transfer der Bundesliga ist perfekt!
Nach BILD Informationen haben sich der FC Bayern und RB Leipzig geeinigt.
Nagelsmann soll einen Fünfjahresvertrag erhalten und kostet bis zu 25 Millionen Euro Ablöse, darin sind eventuelle Prämien und Sonderzahlungen vereinbart.

LG Michael

Quelle/Bild: https://www.bild.de
Sort:  

Verrückt, jetzt kosten Trainer schon mehr als so manche Spieler 😅

Ja verückte Bundesliga.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Die Ablöse kommt ja nur durch Erfolgsboni zu stande! Der Nagelsmann muss erst mal liefern. Ich persönlich denke es ist zu früh für Ihn zu den Bayern zu wechseln. Mal sehen ob ich eines besseren belehrt werde!

Ja wir werden das natürlich verfolgen und dann auch sehen. Natürlich sind die 25 Millionen die im Raum stehen auch mit Prämien und leistungsbezogenen Sonderzahlungen versehen so wie ich auch geschrieben habe in meinem kurzen Bericht.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your current Rank (19) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 51%

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!