Easy Clean Box - Corona - Hamburg - Desinfektion von Einkaufswagen - Shopping Cart Disinfection - [DE/EN]

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Es wird immer sicherer! Die Inzidenzzahlen gehen immer weiter runter. Schon unter 15 in Hamburg.

It's getting safer and safer! The incidence figures keep going down. Already below 15 in Hamburg.

Das neuste was ich gestern gesehen habe in Hambug bei Edeka
The latest thing I saw yesterday in Hamburg at Edeka

Easy Clean Box


20210619_201116.jpg

Ganz einfach! Man fährt den Einkaufswagen hinein. Während man sich selber die Hände desinfiziert, wird der Wagen desinfiziert.
Very simple! You drive the shopping cart in. While you disinfect your own hands, the cart is disinfected.

Da kann uns ja nichts mehr passieren!
Nothing more can happen to us!

LG Michael
Greetings Michael

Translater: deepl.com (free version)
Sort:  

Oder man läuft mit dem Wagen einfach mit durch 😅

Gute Idee!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Es fehlt der warnhinweis, dass keine tiere dort rein dürfen. Ich ahne böses!

In der USA würde es mit dabei stehen. Wegen der Schadenersatzansprüche. Eine Dusche gefällig!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hm, sind die Dinger wirklich neu bei Euch? Stehen hier fast überall gefühlt seid Beginn der Pandemie rum. Habe es am Anfang noch verstanden als Unsicherheit über den Verbreitungsweg herrschte. Aber so ist es wohl doch eher eine Beschäftigung um die Geister ruhig zu halten.

Habe ich echt zum ersten Mal gesehen. Kannte ich vorher noch nicht. Aus welcher Stadt kommst Du?

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Eher aufm Dorf im Norden, habe die aber auch im Süden und NRW bereits gesehen. Scharf überlegt vorwiegend tatsächlich bei Edeka.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sachen gibt‘s! 😅

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @mima2606.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

Your post has been 100% manually curated and upvoted for Playing Holybread