Sort:  

Cooles Meme 😂

Ja das fande ich auch. Ich musste es unbedingt teilen.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Guten morgen, immerhin scheinst du dein Frühstück aufgegessen haben. Sollte doch die Laune heben oder gab es nur ekligen Haferbrei?

Alles gut, wir haben heute mit Kellogs angefangen haben uns dann frische Brötchen vom Bäcker geholt und haben dann ausgiebig gefrühstückt. Dann ist mir dieses Meme begegnet und ich habe es gleich teilen wollen.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Wir sind heute noch vor dem Frühstück zum Crossfit. Rudern, Power-Snatches und Burpees und das alles mit 12 weiteren freundlichen Leuten.
Jetzt geht es aber für den Rest des Tages auf die Couch. Leider gibt es bei uns nur Dauerregen.

Da seid ihr aber schon echt aktiv. Und das bei dem Wetter. Bei uns sieht es echt ähnlich aus Regen Regen Regen.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Besser kann man es nicht ausdrücken :))

Das finde ich auch.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

😂🤣
Danke dir auch ✅

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Noch!

???

... Weil es "noch" nicht so akzeptiert wird. Aber vielleicht ändert sich das ja eines Tages ;)

Jetzt verstehe ich.

Thx.