You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Konto wurde anscheinend gegen meinen Willen benutzt

in Deutsch D-A-CHlast year

Vielen Dank für die Info. Aber nutzt du nicht auch DLease oder wo hast Du Deine Delegation her?

Irgendwie finde ich es ja gar nicht schlecht dass es passiert ist und du jetzt keinen großen Schaden hast und die die interessiert sind daraus lernen. Du natürlich auch.

LG Michael

!invest_vote

Sort:  

Habe früher DLease genutzt und DLease funktioniert schon länger mit Keychain. Man kann diese Authority ruhig entfernen.
Meine Delegation mit @fw206 läuft schon eine Weile ohne DLease. Ich bezahle ihm täglich 7 Hive und das funktioniert genauso gut, auch ohne Vermittler dazwischen.
Das Risiko ist für beide Parteien ähnlich gering, da ja täglich gezahlt wird und jede Seite, zu jeder Zeit, aufhören kann.

Bildschirmfoto zu 2023-03-01 17-05-04.png

Das ist ja cool. Hatte sonst auch immer einige die delegiert haben. Ist aber sehr wenig geworden und deshalb habe ich DLease mal aus probiert. Da ist man round about bei 12 %. Habe für 400 Hive 10 K Hive Power für 16 Wochen bekommen. Wie schätzt du das ein. Habe gerade noch mal geschaut jetzt fangen die Delegierungen auf der Seite bei 11,2 % an.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !